return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[RollCall] Monsters in Germany 2006
View this Thread in Original format
Nik Novo



RollCall:
- godfatherdc (tbc)
- Nik Novo (tbc)
- Inyrie (tbc)


:stongue: :stongue: :stongue: :toothless
Klangzentrum
bloodhound gang? fett!!! in münster hamse derbe gerockt... :crazy:
darkstar
ich will da hin!
ich will ich will ich will!!!111!!elf
Nik Novo
quote:
Originally posted by Klangzentrum
bloodhound gang? fett!!! in münster hamse derbe gerockt... :crazy:


Die sind aber auch die einzigen guten vom Lineup :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
DjDiPain
Viel Spass bei der beschissensten Indoor Musikanlage der Welt,...:whip: :whip: :whip:
schnegggge
quote:
Originally posted by DjDiPain
Viel Spass bei der beschissensten Indoor Musikanlage der Welt,...:whip: :whip: :whip:


Schei* auf die Anlage, "Hyper Hyper" Alder!!:eyespop: :eyespop:
micrate
quote:
Originally posted by schnegggge
Schei* auf die Anlage, "Hyper Hyper" Alder!!:eyespop: :eyespop:


hyperei alder
Sav0n
"Respect to the man in the icecream van"
ist immer noch das beste ^^
MirkoS
quote:
Originally posted by Nik Novo
Die sind aber auch die einzigen guten vom Lineup :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:


Aber, aber, aber....:rolleyes:
Das DEICHKIND geht auch so ziemlich steil!!!:) :eyes:
Derbo Eletro!!!:tongue3
striker
Ich glaube mit sehr viel Alk könnte das ne lustige Mischung geben. Was ist mit Texas Lightning. Die singen dann zusammen mit Scooter "How Much is the Fish".

UNIT-er
quote:
Originally posted by striker
Was ist mit Texas Lightning. Die singen dann zusammen mit Scooter "How Much is the Fish".


Evtl. steckt in diesem Satz ja viel Ironie... ;) :rolleyes: :clown:
Aber die Dates sind ja nun nicht zusammenhängend! ;)

UNIT-er
AnGeLofTrAnCe
will da auch hin
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement