return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[23.09.06] Hardtrance Event in Mainz [A*S*Y*S, Warmduscher, Hennes & Cold...]
View this Thread in Original format
DjDiPain
Also in Mainz findet nen schicker Hardtrance Event statt. Ein paar Hardstyler werden auch da sein, vorallem viele Tracid Traxxx Jungs ;)



Line Up

Overdog
Hennes & Cold
DJane Mave
A*S*Y*S*
Eric SSL
Warmduscher
M@ss in Orbit
Sven E
Technologic

and special Guest...

Location: Aita Discoclub, Rheinallee 175 (neben McD), 55120 Mainz


Ich werd so wies ausschaut zu 99% da sein ;)
dein_feind
weiß eignetlich jemand wieso OVERDOG bei SSL aufgehört hat?
Rockabye
quote:
Originally posted by dein_feind
weiß eignetlich jemand wieso OVERDOG bei SSL aufgehört hat?



nö. hier hören auch nur wenige ssl ;)


ansonsten -> dem DJ ne E-Mail schreiben :p
dein_feind
[QUOTE]Originally posted by Rockabye

das du das nicht wissen kannst ist mir klar, das ganze müsste auch vor deiner schulzeit gewesen sein, also vor min. 2 jahren :D
aber danke für den lieben tip!
Rockabye
quote:
Originally posted by dein_feind
aber danke für den lieben tip!



kein problem ich bin doch immer wieder gerne dein_freund
disco stu
quote:
Originally posted by dein_feind
weiß eignetlich jemand wieso OVERDOG bei SSL aufgehört hat?


Frag Steffen doch mal selbst, ich denke nicht das er selbst aufgehört hat ;)
Blackbrook
einer der raren Frank Ellrich Gigs! Den sollte man nur allein wegen ihm schon mitnehmen! Wenn es nicht so weit wäre würde ich dorthin gehen/fahren! Seine Show auf DI.fm ist erste Sahne!!!!
DjDiPain
quote:
Originally posted by Blackbrook
einer der raren Frank Ellrich Gigs! Den sollte man nur allein wegen ihm schon mitnehmen! Wenn es nicht so weit wäre würde ich dorthin gehen/fahren! Seine Show auf DI.fm ist erste Sahne!!!!


Ist auch so ganz nett, hab vorgestern noch mit ihm telefoniert, bin gerade dabei ne T-shirt Collektion mit Frank zu machen. einer der ersten Entwürfe werdet ihr dort sehen ;)

Hatte auf der Nature zwar auch nen A*S*Y*S T- an, aber das war nen roh-entwurf, und nach einmal waschen, siehts beschissen aus!!! Aber egal.

Wird ne geile Paddy, am Sonntag dann mit Djane Mave Sightseeing in FFM, war da noch nie :crazy: :crazy: :eyespop:
Inyrie
quote:
Originally posted by DjDiPain
...


noch so einer... *zwinker@Domi* :>

FFM is ganz nett...
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
noch so einer... *zwinker@Domi* :>

FFM is ganz nett...


Sind wir da nicht sogar in FFM? :toothless


Hmm, mal schauen... wär ne Überlegung wert ;)

disco stu
Das Aita ist aber ziemlich klein und man verfährt sich leicht auf dem Weg dorthin :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by disco stu
Das Aita ist aber ziemlich klein und man verfährt sich leicht auf dem Weg dorthin :D


Da es ein SSL Event ist und u.a. auch Warmduscher dort ist, braucht man doch dann nur den Karstädtern zu folgen :toothlessi
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement