return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Mekka of House: Orient-Express 16.09.06 @ Stahlwerk Düsseldorf
View this Thread in Original format
NetDJ's


Mekka of House verwandelt für Dj Khetama das Stahlwerk in ein Märchen aus 1.001 Nacht

1.001 Nacht mitten in Düsseldorf: Nackte Füße im warmen Sand, gemütliche Beduinenzelte laden zum Verweilen ein. Ein märchenhafter Schimmer liegt über dem Stahlwerk. Der Orient-Express fährt ab, mit groovigen House-Rythmen lokaler und internationaler Dj-Größen, ein gekonnter Quantensprung zwischen exklusivem Orient-Ambiente und modernsten Klangteppichen.

Am 16.09. rollt der Orient-Express zu Ehren Dj Khetamas Geburtstag ab 22.00 Uhr los. Im Führerhäuschen sorgen Namen wie Tune Brothers, Andry Nalin, Creative Primates, Andy Tex Jones & Steve Travel, Man in the Cupboard, Funky Sneaker, Micky Tiger, Incognigto u.v.m. für eine House-Reise erster Klasse. Eine aufwändige Shisha-Lounge sorgt für Entspannung während der ausgelassenen Fahrt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, im Speisewagen steht ausgesuchtes Oriental-Food auf der reichhaltigen Karte. Wann an diesem Abend die Endstation erreicht ist, obliegt der Reiselust der Insassen.

Mit ,Mekka of House' kehrt die elektronische Feiergemeinde mit einer festen Partyreihe ins Düsseldorfer Stahlwerk zurück. "Die Zeiten der schicken Trenddiskotheken sind gezählt', so der Veranstalter, ,es wird Zeit für aussergewöhnliche Erlebnis-Welten anstatt ausschliesslich auf fette Dj-Acts zu setzten." Da bleibt nur noch ein: "Alles einsteigen - und atemberaubende Fahrt!"

Mekka of House: Orient-Express
Stahlwerk, Ronsdorfer Str. 134, 40233 Düsseldorf
Samstag, 16.09.06
Einlass: 22 Uhr
Eintritt: 10,00 €

Zur Verlosung KLICK

Qelle Pressetext Rheinevent
DjDiPain
Bin zwar kein Fan der Housemusik, aber die Location+Deko hört sich sehr geil an, zum chillen!!!

vielleicht schau ich da vorbei!!!
NetDJ's
;) denn mach die Verlosung mit ;)
DjDiPain
quote:
Originally posted by NetDJ's
;) denn mach die Verlosung mit ;)


*abgeschickt* ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by DjDiPain
Bin zwar kein Fan der Housemusik, aber die Location+Deko hört sich sehr geil an, zum chillen!!!

vielleicht schau ich da vorbei!!!


Also ich würd an deiner Stelle an dem Tag eher nach Dortmund fahren ;)
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also ich würd an deiner Stelle an dem Tag eher nach Dortmund fahren ;)


Das hier spricht doch nicht dagegen. Kann ja beides ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Das hier spricht doch nicht dagegen. Kann ja beides ;)


:conf:

Ich wollte damit eigentlich darauf hinweisen, dass am selben Tag Sasha in Dortmund ist... beides wird etwas umständlich ;)
JeSsY0182
Man sollte Postings richtig lesen :D.
Hab irgendwie gelesen, dass du dann lieber einen Tag eher nach Dortmund fahren würdest. Daher *lol*.
Ne also wenn mein Besuch wohin fahren will, dann zu Sasha :D
edelgoere
dabei kann düsseldorf soooooooo schön sein!!!!!!!!! wir werden auf alle fälle das stahlwerk in erinnerung an die alten tage mal wieder richtig rocken.
DjDiPain
LOL, bei deinem Nick kamen mir gerade andere Gedanken:eyes: :tongue3 :crazy:

Werd aufjedenfall auch dort sein ;)

edelgoere
wie fein!!!! und vorsicht.....ich erkenne dich...du mich nicht ;-)
Inyrie
quote:
Originally posted by edelgoere
wie fein!!!! und vorsicht.....ich erkenne dich...du mich nicht ;-)


Watt? Wer bist du denn??? Hopp vorstellen bidde :p :toothlessi

Und zwar hier *klick*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement