|
[Indie/Electronica] Matthew Adams - Alternative Route (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
I like it !!!
thx deeki |
|
|
| Vanditine |
Ich hör den Mix grad. Jetzt, in einer Situation, in der grad alles drunter und drüber geht (ist aber positiver Stress :) ), ist der absolut perfekt. Bringt mich etwas runter und weckt mindestebs soviel Urlaubsstimmung in mir, wie der Anruf den ich vorhin bekommen hab! :gsmile:
Sehr geil - danke Deek! |
|
|
| Porky |
a great mellow mix... refreshing to hear the theme song to american beauty in this mixxx
awesome!
:cool:
respectfully porky |
|
|
| arctic light |
Hier bin ich auch noch ein Feedback schuldig. :)
Wie ich finde eine sehr schöne, runde Zusammenstellung.´Einzig die beiden D&B Tracks sagen mir nicht ganz so zu, da hat man sich bereits an den eher ruhigen Fluss des Sets gewohnt und wird wieder hochgeschreckt. :D
Absolut gelungen. |
|
|
| kniggi |
sehr schöner mix deek!
gefällt mir bestimmt auch so, weil ich mit vielen tracks auch was verbinde...
finde aber "The Streets - It's Too Late (High Contrast Mix)"
und "Beyonce - Crazy In Love (Konsta Mix)" passen net so gut rein!
cover find ich auch top!! |
|
|
| dEEkAy |
finde die beiden DnB Mixes im nachhinein auch nicht mehr so passend. die hätten vielleicht in einen seperaten, eher schnelleren mix gepackt werden können :) |
|
|
| godfatherdc |
| werd mir das teil jetzt auch mal saugen :) |
|
|
| Inyrie |
| Hab den Mix auch mal in Ruhe gehört und muss sagen, dass er bis auf die DnB-Tracks und diesen Crazy in Love Remix ganz schick geworden ist ;) Haut mich jetzt aber nicht so vom Hocker. Das American Beauty Theme hat mich aber überrascht :toothlessi |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hab den Mix auch mal in Ruhe gehört und muss sagen, dass er bis auf die DnB-Tracks und diesen Crazy in Love Remix ganz schick geworden ist ;) Haut mich jetzt aber nicht so vom Hocker. Das American Beauty Theme hat mich aber überrascht :toothlessi |
Jep also "American Dream" wurde glaub ich von diesem Theme abgekuckt. Ist ja nicht zu überhören. Aber der Soundtrack ist im ganzen genial. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by McP68
Jep also "American Dream" wurde glaub ich von diesem Theme abgekuckt. Ist ja nicht zu überhören. Aber der Soundtrack ist im ganzen genial. |
Wurde, wenn ich mich recht erinnere, auch mal in irgendeiner MoS verarbeitet... Annual 2002 od. '03 maybe? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wurde, wenn ich mich recht erinnere, auch mal in irgendeiner MoS verarbeitet... Annual 2002 od. '03 maybe? |
Also ich hab die Version, die dEEk hier gespielt hat auf ner CD, es ist allerdings keine MoS ;) |
|
|
|
|