return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
[Indie/Electronica] Matthew Adams - Alternative Route (pg. 3)
View this Thread in Original format
aTaK
I like it !!!

thx deeki
Vanditine
Ich hör den Mix grad. Jetzt, in einer Situation, in der grad alles drunter und drüber geht (ist aber positiver Stress :) ), ist der absolut perfekt. Bringt mich etwas runter und weckt mindestebs soviel Urlaubsstimmung in mir, wie der Anruf den ich vorhin bekommen hab! :gsmile:

Sehr geil - danke Deek!
Porky
a great mellow mix... refreshing to hear the theme song to american beauty in this mixxx

awesome!

:cool:

respectfully porky
dEEkAy
Thanks Porky :)
arctic light
Hier bin ich auch noch ein Feedback schuldig. :)

Wie ich finde eine sehr schöne, runde Zusammenstellung.´Einzig die beiden D&B Tracks sagen mir nicht ganz so zu, da hat man sich bereits an den eher ruhigen Fluss des Sets gewohnt und wird wieder hochgeschreckt. :D

Absolut gelungen.
kniggi
sehr schöner mix deek!
gefällt mir bestimmt auch so, weil ich mit vielen tracks auch was verbinde...

finde aber "The Streets - It's Too Late (High Contrast Mix)"
und "Beyonce - Crazy In Love (Konsta Mix)" passen net so gut rein!

cover find ich auch top!!
dEEkAy

finde die beiden DnB Mixes im nachhinein auch nicht mehr so passend. die hätten vielleicht in einen seperaten, eher schnelleren mix gepackt werden können :)
godfatherdc
werd mir das teil jetzt auch mal saugen :)
Inyrie
Hab den Mix auch mal in Ruhe gehört und muss sagen, dass er bis auf die DnB-Tracks und diesen Crazy in Love Remix ganz schick geworden ist ;) Haut mich jetzt aber nicht so vom Hocker. Das American Beauty Theme hat mich aber überrascht :toothlessi
McP68
quote:
Originally posted by Inyrie
Hab den Mix auch mal in Ruhe gehört und muss sagen, dass er bis auf die DnB-Tracks und diesen Crazy in Love Remix ganz schick geworden ist ;) Haut mich jetzt aber nicht so vom Hocker. Das American Beauty Theme hat mich aber überrascht :toothlessi

Jep also "American Dream" wurde glaub ich von diesem Theme abgekuckt. Ist ja nicht zu überhören. Aber der Soundtrack ist im ganzen genial.

Inyrie
quote:
Originally posted by McP68
Jep also "American Dream" wurde glaub ich von diesem Theme abgekuckt. Ist ja nicht zu überhören. Aber der Soundtrack ist im ganzen genial.

Wurde, wenn ich mich recht erinnere, auch mal in irgendeiner MoS verarbeitet... Annual 2002 od. '03 maybe?
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Wurde, wenn ich mich recht erinnere, auch mal in irgendeiner MoS verarbeitet... Annual 2002 od. '03 maybe?

Also ich hab die Version, die dEEk hier gespielt hat auf ner CD, es ist allerdings keine MoS ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement