|
[30.08.2006] Moguai @ P1, München
|
View this Thread in Original format
| DJOverdose |
[center]

http://muenchen.nachtagenten.de/one...p4?inhalt=42023
[/center]
Okay, P1... :) Was spricht sonst dagegen oder dafür? Irgendwer dabei?
Und an die erfahrenen Münchner: Wie schlecht/gut issn das P1 nun wirklich und wie warscheinlich/unwarscheinlich isses das mein reinkommt? |
|
|
| Nik Novo |
Ehe ich ins P1 gehe, wird DJ Dean #1 DJ of the World :nervous: :nervous: :nervous:
Schicki Micki Laden hoch 3 :rolleyes: |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | | Ehe ich ins P1 gehe, wird DJ Dean #1 DJ of the World | :stongue: :D :tongue3 :tongue3 :stongue: :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
:stongue: :D :tongue3 :tongue3 :stongue: :D |
Im Ernst. Die haben da letztes Jahr auch Paris Hilton 1h lang auflegen lassen (mit dem Ergebnis, dass sie danach die Nadeln wechseln mussten, weil die die komplett ruiniert hat)... soviel zu diesem Club |
|
|
| DJOverdose |
Ich dacht' mir schon das du es ernst meinst, aber ich fand' die Formulierung einfach klasse. :)
Paris Hilten und auflegen? Bahahaha... nujo wie auch immer, von Moguai weiß man aber das er auflegen kann.
Aber du meinst also, dass unabhängig vom Event/DJ nur die gleichen leute kommen und reingelassen werden? |
|
|
| micrate |
| stimmung wird da drin eher nicht sein. |
|
|
| darkstar |
| war denn wer von hier überhaupt schon mal drinnen? |
|
|
|
|