return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Emagic Logic
View this Thread in Original format
groove department
Nabend zusammen,

hat einer von Euch Erfahrung im Produzieren mit Logic?
Ich wollte micht ggf. mal damit beschäftigen, da es angeblich die beste Producing-Software sein soll.
Ich blicke bei dem Programm allerdings gar nicht durch.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by groove department
Nabend zusammen,

hat einer von Euch Erfahrung im Produzieren mit Logic?
Ich wollte micht ggf. mal damit beschäftigen, da es angeblich die beste Producing-Software sein soll.
Ich blicke bei dem Programm allerdings gar nicht durch.


Ich kenne mich zwar (natürlich) nicht aus, aber evtl. wirst Du auch im Produzenten Forum bei TA fündig:

http://www.tranceaddict.com/forums/...p?s=&forumid=48
groove department
Jap, da suche ich auch schon fleissig. Danke. Aber so etwas auf Deutscher Basis wie für Live! wäre auch sehr hilfreich.
shattered~soul
tjo, die aktuellen versionen sind mac-only btw...

und als einsteiger (unterstelle ich jetzt mal... :toothless) würd ich das eher net nehmen... spiel doch erstmal mit live rum, damit hast ja schon bissel erfahrung ;)
groove department
quote:
Originally posted by shattered~soul
tjo, die aktuellen versionen sind mac-only btw...

und als einsteiger (unterstelle ich jetzt mal... :toothless) würd ich das eher net nehmen... spiel doch erstmal mit live rum, damit hast ja schon bissel erfahrung ;)


... wenn ich Dich nicht hätte... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement