|
Emagic Logic
|
View this Thread in Original format
| groove department |
Nabend zusammen,
hat einer von Euch Erfahrung im Produzieren mit Logic?
Ich wollte micht ggf. mal damit beschäftigen, da es angeblich die beste Producing-Software sein soll.
Ich blicke bei dem Programm allerdings gar nicht durch. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by groove department
Nabend zusammen,
hat einer von Euch Erfahrung im Produzieren mit Logic?
Ich wollte micht ggf. mal damit beschäftigen, da es angeblich die beste Producing-Software sein soll.
Ich blicke bei dem Programm allerdings gar nicht durch. |
Ich kenne mich zwar (natürlich) nicht aus, aber evtl. wirst Du auch im Produzenten Forum bei TA fündig:
http://www.tranceaddict.com/forums/...p?s=&forumid=48 |
|
|
| groove department |
| Jap, da suche ich auch schon fleissig. Danke. Aber so etwas auf Deutscher Basis wie für Live! wäre auch sehr hilfreich. |
|
|
| shattered~soul |
tjo, die aktuellen versionen sind mac-only btw...
und als einsteiger (unterstelle ich jetzt mal... :toothless) würd ich das eher net nehmen... spiel doch erstmal mit live rum, damit hast ja schon bissel erfahrung ;) |
|
|
| groove department |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
tjo, die aktuellen versionen sind mac-only btw...
und als einsteiger (unterstelle ich jetzt mal... :toothless) würd ich das eher net nehmen... spiel doch erstmal mit live rum, damit hast ja schon bissel erfahrung ;) |
... wenn ich Dich nicht hätte... ;) |
|
|
|
|