return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Clubs in Berlin??
View this Thread in Original format
Glowchick
Ich bin gerade in Berlin mit ein Freund, wir kommen aus Kanada, und wir suchen guten Clubs für die ganze Woche! Clubs mit house, electronic musik. Heute Abend, Mittwoch, hat Maria am Ostbahnhof ein Party. Wurde es gut sein? Und was für Donnerstag? Vielen Dank für alle Emphelungen!!!

Becca
UNIT-er
quote:
Originally posted by Glowchick
Ich bin gerade in Berlin mit ein Freund, wir kommen aus Kanada, und wir suchen guten Clubs für die ganze Woche! Clubs mit house, electronic musik. Heute Abend, Mittwoch, hat Maria am Ostbahnhof ein Party. Wurde es gut sein? Und was für Donnerstag? Vielen Dank für alle Emphelungen!!!

Becca

Willkommen in Deutschland!
Informationen zu Berlin/Partys findest Du unter den folgenden Links:

http://www.electronic-beatz.net/mod...um.php?forum=23

http://www.techno.de/cgi-bin/featur...mit_town=Berlin
Und weitere Seiten; unten weiterklicken nicht vergessen!

Viel Spaß damit und in Berlin natürlich auch! :)

UNIT-er
Jan Vandell
www.berlin030.de

friday: kulturbraucherei (prenzlauer berg) => [030] party
moguai, hardy hard and many more.
NetDJ's
quote:
Originally posted by Glowchick

Becca

0 2. S e p t e m b e r @ Pulp Mansion

STERNRADIO SEPTEMBER 2006

leider alles erst ab freitag / samstag ..... donnerstags schauts mau aus ;) ab freitag ist die sommerpause zu ende ....
Cosmique
quote:
Originally posted by Jan Vandell
www.berlin030.de

friday: kulturbraucherei (prenzlauer berg) => [030] party
moguai, hardy hard and many more.

btw, da wollte ich eigentlich hin, bist du auch da?

wie siehsts mit shellshock + lunasea aus?
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Cosmique
btw, da wollte ich eigentlich hin, bist du auch da?

weiß ich noch nicht. eigentlich muss ich arbeiten, aber wenn ich noch freikarten bekomme, werde ich wohl hin. (ist ja auch ne gute gelegenheit zum flyern... ;))
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement