|
Augsburg Partys
|
View this Thread in Original format
| Bemps |
Hallo leute! Kann jemand mir irgend eine Tipps geben wo man in Augsburg auflegen kann? Ich habe schon Club Liquid im Internet gefunden aber was gibt's noch? Nächstes Jahr (ab September) bin ich eine Art Austauschstudent in Augsburg und möchte mal auflegen.
peace,
Bemps |
|
|
| shattered~soul |
in augsburg gibts partys? :toothless
also trance-relevant wird wohl schwierig bis unmöglich... :o |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
in augsburg gibts partys? :toothless
|
hab mir jetzt schon oft vorgenommen mal in den liquid zu schauen - das programm sieht ja okay aus manchmal. nicht zu empfehlen? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by micrate
hab mir jetzt schon oft vorgenommen mal in den liquid zu schauen - das programm sieht ja okay aus manchmal. nicht zu empfehlen? |
kp, zu dem liegen mir keine erfahrungswerte vor... ;) |
|
|
| DJOverdose |
Also Trancemäßig geht da wirklich nichts, alles was ich da kenne spielt Electro, House und so...
Liquid soll ganz gut sein, aber ziemlich klein und loungig eben.
Um einen weiteren Club zu erwähnen: http://www.kerosin-club.de |
|
|
| darkstar |
keronsin is echt geil, war da mal bei dj roof (techthouse)
ostwerk gibts ja leider nimmer :( |
|
|
| Bemps |
| Danke für die Tipps. Ja ich habe mir gedacht etwas Trancemäßig wäre schwierig in Augsburg. Ich lege auch techno/techhouse/prog house auf. Vielleicht in der Richtung sieht es nicht so schlimm aus. |
|
|
| shattered~soul |
| ach, wir finden dann schon was... notfalls in muc... :D |
|
|
|
|