return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Underworld & Sven Väth@Cocoon club Frankfurt 12.10.2006 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Overseas
aufgegeben wird noch nicht! Bleibe am Ball, zur not muß eben der eine oder andere Joker gezogen werden.. ;)
TomTom
von Aufgeben hab ich ja auch nix geschrieben, ich hatte nur gehofft, es geht auf dem einfachen Weg.
Felicity
need tickets :(

andy tu was..ach un der Preis is mir shice egal!
Overseas
habe bei Cocoon angerufen. Ausverkauft. No chance. Kann sein daß ich eine kriege, aber für mehr als das siehts ganz düster aus. Ich versuch mal einen letzten Strohhalm, aber Chancen da <5%.
TomTom
Hab mich mal beim Ticketcenter in der Warteschlange eingetragen. :nervous:
kernkraft
immerhin gibts einen stream, das ist schon genial! :eyes:
Overseas
quote:
Originally posted by kernkraft
immerhin gibts einen stream, das ist schon genial! :eyes:

ja schon besser als nix, allerdings glaube ich persönlich, daß das ein event ist, nur reines Zuhören es irgendwie nicht richtig bringt, d.h. wo man live dabei sein muß.
kernkraft
quote:
Originally posted by Overseas
ja schon besser als nix, allerdings glaube ich persönlich, daß das ein event ist, nur reines Zuhören es irgendwie nicht richtig bringt, d.h. wo man live dabei sein muß.


hm ja das kann sein... aber trotzdem nicht schlecht, audio und video :)
Overseas
quote:
Originally posted by kernkraft
hm ja das kann sein... aber trotzdem nicht schlecht, audio und video :)

ach so, video auch? das ist natürlich besser. Gibt bestimm was zu sehen mit dem verrückten Sven ;)
kernkraft
quote:
Originally posted by Overseas
ach so, video auch? das ist natürlich besser. Gibt bestimm was zu sehen mit dem verrückten Sven ;)


steht doch oben:

quote:
WELTWEIT LIVE PER A/V-STREAM


:)



ich muss an der stelle doch nochmal erwähnen dass ich das poster gewonnen hab, mit väth-autogramm :D

Overseas
quote:
Originally posted by kernkraft
steht doch oben:
ah so, so genau hab ich das nicht gelesen. Eigentlich hab ich das überhaupt nicht gelesen...

quote:
ich muss an der stelle doch nochmal erwähnen dass ich das poster gewonnen hab, mit väth-autogramm :D
"nochmal"? welches? Hab wieder nix mitbekommen... ;)
kernkraft
quote:
Originally posted by Overseas
"nochmal"? welches? Hab wieder nix mitbekommen... ;)


bei karotte in der sendung :) das poster zu dieser veranstaltung, mit väth-autogramm.. eigentlich schon ganz cool :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement