return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Der offizielle traditionelle Abmeldungsthread für: dj_macgyver, Inyrie, Nik Novo
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by schnegggge
Warum sollen wir neidisch sein, weil ihr jeden Tag Parties feiert, weil jeden Tag die Sonne scheint, weil ihr schön am Strand liegen könnt, weil ihr jede Menge Spaß habt weil ihr...ach SCHEI**E, mach den Thread auf und dann verpi**t Euch:whip: :whip: :D


Er hat es so gewollt :D
Und weils letztes Jahr so schön war, dieses Jahr gleich nochmal :D
Für die Müncher gehts irgendwann demnächst los, für mich in 2 3/4 h :happy2:
Wir bringen euch auch Muscheln und Las Salinas-Sandstrand-Sand mit :)
Ne ruhige Woche wünschen wir euch!
HF :cool:
shattered~soul
viel spass, ihr nasen! :D
kernkraft
ich wünsch euch..

jede menge spraß :D

(frei nach einem nicht so bekannten DSF-reporter :toothless )

:)
McP68
Na dann.
Erholt euch gut (wird das überhaupt möglich sein? :D) und eben das übliche.
schnegggge
Viel Spaß auf der Insel ihr Verrückten!

Benehmt Euch und laßt den Stöpsel in der Insel, vielleicht muß ich mir das auch mal antuen:D
arctic light
Meine besten Wünsche, für deren Übermittlung ich Steff beauftragt hab, gelten natürlich. ;)

Ansonsten hoffe ich, dass ihr die Insel stehen lässt, damit ich 2007 auch noch was davon hab. :toothlessi
Inyrie
quote:
Originally posted by arctic light
Meine besten Wünsche, für deren Übermittlung ich Steff beauftragt hab, gelten natürlich. ;)

Ansonsten hoffe ich, dass ihr die Insel stehen lässt, damit ich 2007 auch noch was davon hab. :toothlessi


DU verdien lieber erstmal Geld damit du dir das leisten kannst! Wir rechnen fest mit einer stuttgartischen/augsburgerischen Verstärkung nächstes Jahr :whip: :toothlessi
arctic light
Du kennst das Dasein als Azubi ... ;)

Für 2007 werd ich Ibiza aber fest einplanen, auch wenn ich noch nicht weiss, was ich zu der Zeit machen werde. ;)
Tom Paris
Falls ihr wieder vorhabt, irgendwelche songs von balkonen zu gröhlen: die kameras sind besser geworden hab ich gehört...

Viel Spasss...
micrate
quote:
Originally posted by Inyrie
DU verdien lieber erstmal Geld damit du dir das leisten kannst!


kanns mir trotzdem nicht leisten :toothless

viel spass euch. feierei aldaaa :)

Nik Novo
Wie würde Bender sagen?

So long suckers! :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by Tom Paris
Falls ihr wieder vorhabt, irgendwelche songs von balkonen zu gröhlen: die kameras sind besser geworden hab ich gehört...

Viel Spasss...


laa laa laa laaaaaaaaaaaaaaaaa

daun sru sä dark trieeeeeeeeeees :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement