|
Der offizielle traditionelle Abmeldungsthread für: dj_macgyver, Inyrie, Nik Novo
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Warum sollen wir neidisch sein, weil ihr jeden Tag Parties feiert, weil jeden Tag die Sonne scheint, weil ihr schön am Strand liegen könnt, weil ihr jede Menge Spaß habt weil ihr...ach SCHEI**E, mach den Thread auf und dann verpi**t Euch:whip: :whip: :D |
Er hat es so gewollt :D
Und weils letztes Jahr so schön war, dieses Jahr gleich nochmal :D
Für die Müncher gehts irgendwann demnächst los, für mich in 2 3/4 h :happy2:
Wir bringen euch auch Muscheln und Las Salinas-Sandstrand-Sand mit :)
Ne ruhige Woche wünschen wir euch!
HF :cool: |
|
|
| shattered~soul |
| viel spass, ihr nasen! :D |
|
|
| kernkraft |
ich wünsch euch..
jede menge spraß :D
(frei nach einem nicht so bekannten DSF-reporter :toothless )
:) |
|
|
| McP68 |
Na dann.
Erholt euch gut (wird das überhaupt möglich sein? :D) und eben das übliche. |
|
|
| schnegggge |
Viel Spaß auf der Insel ihr Verrückten!
Benehmt Euch und laßt den Stöpsel in der Insel, vielleicht muß ich mir das auch mal antuen:D |
|
|
| arctic light |
Meine besten Wünsche, für deren Übermittlung ich Steff beauftragt hab, gelten natürlich. ;)
Ansonsten hoffe ich, dass ihr die Insel stehen lässt, damit ich 2007 auch noch was davon hab. :toothlessi |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Meine besten Wünsche, für deren Übermittlung ich Steff beauftragt hab, gelten natürlich. ;)
Ansonsten hoffe ich, dass ihr die Insel stehen lässt, damit ich 2007 auch noch was davon hab. :toothlessi |
DU verdien lieber erstmal Geld damit du dir das leisten kannst! Wir rechnen fest mit einer stuttgartischen/augsburgerischen Verstärkung nächstes Jahr :whip: :toothlessi |
|
|
| arctic light |
Du kennst das Dasein als Azubi ... ;)
Für 2007 werd ich Ibiza aber fest einplanen, auch wenn ich noch nicht weiss, was ich zu der Zeit machen werde. ;) |
|
|
| Tom Paris |
Falls ihr wieder vorhabt, irgendwelche songs von balkonen zu gröhlen: die kameras sind besser geworden hab ich gehört...
Viel Spasss... |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Inyrie
DU verdien lieber erstmal Geld damit du dir das leisten kannst! |
kanns mir trotzdem nicht leisten :toothless
viel spass euch. feierei aldaaa :) |
|
|
| Nik Novo |
Wie würde Bender sagen?
So long suckers! :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Falls ihr wieder vorhabt, irgendwelche songs von balkonen zu gröhlen: die kameras sind besser geworden hab ich gehört...
Viel Spasss... |
laa laa laa laaaaaaaaaaaaaaaaa
daun sru sä dark trieeeeeeeeeees :toothless |
|
|
|
|