|
[09.09.2006] Talla2XLC / Tillmann Uhrmacher im LMC/Köthen (bei Leipzig) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
| Jo, hab's auch schon auf Deinen Fotos gesehen! |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Jo, hab's auch schon auf Deinen Fotos gesehen! |
Dachte ja du kommst noch :( |
|
|
| pillGrim |
Oooh, hatte mit Jessy telefoniert! War und bin immer noch krank... dachte das hätte sie vielleicht erzählt.
Hätte wenn dann eh nur mit Euch/Dir fahren können, weil keiner weiter in Halle Zeit/Lust hatte bzw. nicht da gewesen ist...
Hoffe dass es mit Berlin klappt! Nimmst Du eigentl. beide Parties mit oder nur die EN? |
|
|
| Ronny-LE |
| erstmal nur die EN, mit der anderen ist noch nicht sicher bei mir |
|
|
| pillGrim |
| Okay, wenn's bei mir konkreter wird, werde ich melden... |
|
|
| Seif |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Zum Publikum dort, viel um Tanzfläche herumstehen und "Ohh!!! das kenne ich dazu tanze ich" mehr sag ich dazu nicht. ;)
Das Mixing von beiden Empfand ich aber für unter aller Sau, ganz besonders vom Talla habe ich das schon besser gehört. :( Sie hatten anscheinend Probleme mit der Technik dort, siehe Gesichtsausdruck vom Uhrmacher. :haha: :D |
*lach* jup...so sind se halt...nix neues...leider :-( das wird sich glaub ich auch nie ändern....und wegen dem Mixing...nuja....also wenn die nicht mit DJM 1000 und CDJ 1000 klarkommen, dann weiss ich auch nicht....dann sollen se halt wieder ne Platte in die Hand nehmen*g*
Greetz
Seif |
|
|
| Ronny-LE |
| Hmm da frag ich mich warum alle DJ's dort Probleme mit der Technik haben? (Also die letzten Male als ich dort war jedenfalls) |
|
|
| Seif |
Hm...die anderen kommen doch alle klar...wenn Du Agnelli&Nelson meinst, die kamen mit den Technics CD Playern nicht klar...die sind wirklich nicht ganz so "benutzerfreundlich"...jetzt stehen die Pioneer da und die müssten ausreichend sein ;-) Will jetzt nicht schlau labern, aber der 1000er Mixer, die 1000 Player und 2 Monitore sollten eigentlich keine Hürde darstellen...kleine Anmerkung am Rande...bei Airbeat One war Tillmanns Playerbedienung auch nicht so der Hit*hust* so genug gelästert...ist mir auch Wurscht...bekommen alle Haufen Scheine, da müssen se sich halt bissl reinknien*g*
Greetz
Seif |
|
|
| pillGrim |
Ronny meinte sicherlich auch die Technik-Probleme beim letzten Trance-Nation-Event... da gab's doch auch ständig Probleme mit den CD-Playern, weil die 'ne Macke (Aussetzer etc.) hatten oder so hatten...
Weißt denn schon jemand, wann's das nächste Mal ein Trance-Event im LMC geben wird? Vielleicht lagen ja auch schon Flyer rum... |
|
|
| DJDFx |
Jup..das stimmt, die hatten beim letzten mal Aussetzer, unmittelbar danach wurden dann CDJ1000 angeschafft... Von daher suchen wir mal den Fehler eher in der bedienenden Person... ;-) :D
Ja, die nächsten Events... Trance weiß ich leider noch nicht, aber für alle liebhaber der Classics, am 28.10. gibts wieder die sogenannten "Happy Days", sprich Classics all night long, überwiegend Trance... :) Ist eigentlich immer eine Reise wert und gut besucht. (Besonders zu Heilig Abend!)
Ansonsten stehen Disco Dice am 14.10.
Von November (der 11.) habe ich auch schon was gehört... Checkt einfach mal die Booking Page von cocoon.net ;-) Vielleicht steht da ja schon was.. ;-) :D
Bis dahin! :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by DJDFx
Ja, die nächsten Events... Trance weiß ich leider noch nicht, aber für alle liebhaber der Classics, am 28.10. gibts wieder die sogenannten "Happy Days", sprich Classics all night long, überwiegend Trance... :)
|
Hmmm - bist du da?
| quote: | Originally posted by DJDFx
Ansonsten stehen Disco Dice am 14.10.
|
Vielleicht schnapp ich mal meine Mädels und schau mal rein. Die stehen auf Disco Dice :D |
|
|
| DJDFx |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hmmm - bist du da? |
Jup.. :) Das lass ich mir nicht entgehen... :D
| quote: |
Vielleicht schnapp ich mal meine Mädels und schau mal rein. Die stehen auf Disco Dice :D |
Die waren dies Jahr einmal und letztes Jahr einmal da, machen ganz gute Stimmung, obwohl mir persönlich die Musik nicht so ganz zusagt.
Und auch dort bin ich, muss meinen besten Kumpel im Clubfloor supporten... :) |
|
|
|
|