|
[16.12.2006] Vandit Night @ ??? Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Daß isd doch faschtendlich :) |
Ich kann es aber darauf schieben, dass ich seit ner ganzen Woche jetzt auf Schmerzmittel gesetzt bin und deshalb auch heute schon von der Arbeit nach Hause gegangen bin... :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
einem bekannten aus ägypten |
:) |
|
|
| lotadeus |
gut das topic hier
in a need of pvd
somit schon länger ins auge gefasst :-) |
|
|
| AlexSprengberg |
Roll Call:
01. Frank
02 Alex Sprengberg +1
:crazy: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
... deshalb auch heute schon von der Arbeit nach Hause gegangen bin... :p |
ähem... :toothless |
|
|
| DJDFx |
Bei Paule auf der Page steht seit heute:
16.12.06 Berlin
Vandit Night / Kesselhaus
http://www.vandit.de
:) |
|
|
| Iniii |
| YIPPIE!!!!!!!!!!!!!!!! :gsmile: |
|
|
| Nik Novo |
Vandit Night an nem Samstag :conf:
Das ist neu... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Vandit Night an nem Samstag :conf:
Das ist neu... |
is doch egaaaaaaaaaaaal.... dabei dabei dabei dabei :gsmile: :gsmile: :toocool: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Vandit Night an nem Samstag :conf:
Das ist neu... |
wahrscheinlich weil Matze am 16. Geburtstag hat und so reinfeiern kann. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by micrate
paul is amazing |
matze ich will ein kind von dir |
|
|
|
|