|
[REVIEW] Vision Parade Bremen 02.09.2006
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
Anscheinend war ich der einzige hier der da war :cool:
Falls ihr euch jetzt wundert...der Woody fährt von Köln nach Bremen NUR wegen der Parade???
Neeeeeheheeeeeeeeeeeeeeee!!!
Sone Strecke nehm ich grundsätzlich NUR für ne Frau auf mich :wtf:
Kurze Randgeschichte: Hab meine Traumfrau im Urlaub kennengelernt und sind jetzt glücklich zusammen (ich sollte noch die 7 abtreten gehen im SoloCLubThread :D )
Hab mich also entschlossen mal das schöne Bremen zu besichtigen , natürlich nicht OHNE eine ordentliche Party zu besuchen:)
ALso ich muss schon sagen , die Leute im Norden wissen wie man feiert :D
Auch wenns nur 20000 waren, Atmosphäre war sehr geil und mit meinem Heller & Enkie Shirt fiel ich sowieso auf wien bunter Hund :haha:
Zum glück kannte Lisi den Besitzer vom StuBo,TruckPlatz war also gesichert :D
Die SkyHouse AfterParty war echt fett...hab auch den Chefpromoter vom RavelineTruck der LP wiedergetroffen...wat fürn Zufall...total geil...hat jemand igentlich die aktulle Raveline-Ausgabe? Auf seite 94 winkt son besoffener Honk im roten Shirt in die Menge....;)
Fotos gibbet keine, weil mein Handy im Urlaub geklaut worden ist....
War sons keiner da von euch Feierschweinen? :thepirate |
|
|
| disco stu |
Ich dachte die Vision Parade wurde abgesagt?
So war doch auch der Stand vor ein paar Wochen |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Fotos gibbet keine, weil mein Handy im Urlaub geklaut worden ist....
|
das erklärt jetzt auch, warum wir dich nicht erreicht haben...
schade um das schöne sony....:(
wenn du dein headset nimmer brauchst.....weisst bescheid, ne :tongue2 :gsmile:
btw.
nice review und glückwunsch :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Kurze Randgeschichte: Hab meine Traumfrau im Urlaub kennengelernt und sind jetzt glücklich zusammen (ich sollte noch die 7 abtreten gehen im SoloCLubThread :D )
|
glückwunsch, alda haudegen! :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by kernkraft
glückwunsch, alda haudegen! :D |
uh danke mann....wurd auch zeit :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
....wurd auch zeit :p |
haha allerdings :p ;)
aber verdient ist nunmal verdient da kenn ich nix :)
siehe solo thread |
|
|
|
|