return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[REVIEW] Vision Parade Bremen 02.09.2006
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
Anscheinend war ich der einzige hier der da war :cool:


Falls ihr euch jetzt wundert...der Woody fährt von Köln nach Bremen NUR wegen der Parade???



Neeeeeheheeeeeeeeeeeeeeee!!!
Sone Strecke nehm ich grundsätzlich NUR für ne Frau auf mich :wtf:

Kurze Randgeschichte: Hab meine Traumfrau im Urlaub kennengelernt und sind jetzt glücklich zusammen (ich sollte noch die 7 abtreten gehen im SoloCLubThread :D )

Hab mich also entschlossen mal das schöne Bremen zu besichtigen , natürlich nicht OHNE eine ordentliche Party zu besuchen:)


ALso ich muss schon sagen , die Leute im Norden wissen wie man feiert :D
Auch wenns nur 20000 waren, Atmosphäre war sehr geil und mit meinem Heller & Enkie Shirt fiel ich sowieso auf wien bunter Hund :haha:


Zum glück kannte Lisi den Besitzer vom StuBo,TruckPlatz war also gesichert :D
Die SkyHouse AfterParty war echt fett...hab auch den Chefpromoter vom RavelineTruck der LP wiedergetroffen...wat fürn Zufall...total geil...hat jemand igentlich die aktulle Raveline-Ausgabe? Auf seite 94 winkt son besoffener Honk im roten Shirt in die Menge....;)

Fotos gibbet keine, weil mein Handy im Urlaub geklaut worden ist....
War sons keiner da von euch Feierschweinen? :thepirate
disco stu
Ich dachte die Vision Parade wurde abgesagt?

So war doch auch der Stand vor ein paar Wochen
godfatherdc
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Fotos gibbet keine, weil mein Handy im Urlaub geklaut worden ist....

das erklärt jetzt auch, warum wir dich nicht erreicht haben...
schade um das schöne sony....:(
wenn du dein headset nimmer brauchst.....weisst bescheid, ne :tongue2 :gsmile:


btw.
nice review und glückwunsch :)
.-WooDY-.
Keine Ahnung wat die Hännesjeköpp sich da usjedacht han :)

guck ma auf

http://www.vision-parade.de/index2.php
kernkraft
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Kurze Randgeschichte: Hab meine Traumfrau im Urlaub kennengelernt und sind jetzt glücklich zusammen (ich sollte noch die 7 abtreten gehen im SoloCLubThread :D )


glückwunsch, alda haudegen! :D
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by kernkraft
glückwunsch, alda haudegen! :D


uh danke mann....wurd auch zeit :p
Bloodflower
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
....wurd auch zeit :p


haha allerdings :p ;)
aber verdient ist nunmal verdient da kenn ich nix :)
siehe solo thread
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement