|
16.12.2006 Innercity 2006 @ Amsterdam RAI
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
Innercity 2006
Thema: Music is the answer
Datum: 16.12.2006
Location: Amsterdam Rai Building
Wissenswertes: maximal 12.000 Besucher um eine intime Atmosphäre zu erzeugen
Anzahl Stages: 5
1.) club/house
2.) minimal
3.) techno
4.) Recorded in Rotterdam hosted by Michel de Hey
5.) electro/house
Zeit: 22:00 - 07:00 Uhr
Preis: 47,50 euro (ex. Fee)
Vorverkauf: online über www.ticketonline.nl oder in den etwa 1.000 Fillialen von Ticketbox, Free Record Shop, Primera, Zigger etc.
Start Vorverkauf: 30. September 2006
Line-Up: erste Oktoberwoche über ID&T |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Wissenswertes: maximal 12.000 Besucher um eine intime Atmosphäre zu erzeugen
|
Das neue Konzept kam wohl letztes Jahr nicht so toll an was :wtf: |
|
|
| NetX |
lol @ "intime atmosphäre" mit 12.000 ppl :)
Manu und mich wird man dort nicht finden. 2003 war nett und das möchte ich auch so in Erinnerung behalten. |
|
|
| .-WooDY-. |
| Denke mal unsereiner wird sich das dieses jahr auch mal antun :) |
|
|
| Desperado22 |
Lineup:
Mal Borrowed & Frei Bauwerker
Monika Kruse
Marc Houle Live
Loco Dice
2000 and One Live
Bart Skills
Victor Coral
Fedde Le Grand
Erick E and MC Gee
Sebastian Ingrosso
Marnix
Aardvarck Live
Dexter Live
Shinedoe
Michel de Hey
Warren Fellow
Coming Soon
Coburn
Joost van Bellen
Benny Rodrigues
Felix Da Housecat
Dimi Angelis
Dave Ellesmere
Technasia DJ-Set
Miss Djax
Pet Duo
http://innercity.id-t.com/2006/ |
|
|
| vandit_freak |
| Mit diesem Lineup haben sich alle eventuellen Pläne erledigt :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
lol @ "intime atmosphäre" mit 12.000 ppl :)
Manu und mich wird man dort nicht finden. 2003 war nett und das möchte ich auch so in Erinnerung behalten. |
;)
schade, innercity war bis 2004 immer eine reise wert! |
|
|
|
|