return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Bitte bei VIVA für Kyau & Albert voten!!!
View this Thread in Original format
stuermer
sorry Uli!!!

Damit das Video Freitagnacht bei VIVA läuft, muß es gevotet werden (s. ganz unten).

Bitte unterstützt uns!!
Danke
----------------------
Ralph Kyau
euphonic
Franz-Schubert-Str. 13
02708 Löbau
Germany

http://www.viva.tv/Charts/Detail/id...bDance%2bCharts');
Vanditine
Habs vor kurzem schon mal im "Was macht ihr gerade" gepostet.

Hab bereits gevotet, aber wenn ich das richtig sehe, ist das eh so ein voting wo jeder scheinbar auch 40x für irgendwas voten kann und es nicht auffällt, weil die keine Daten haben wollen. Komisch das - hmm - egal!

Votet mal fleißig - nur noch 2 Tage :)
DjDiPain
quote:
Originally posted by stuermer
Damit das Video Freitagnacht bei VIVA läuft


WTF!!!!

Wer schaut den noch Jamba-Abschlussklasse-Gewinnspiel-Multimedia-Programm wo noch nichtmal Musik läuft :eek:

:whip: :whip: :whip: :whip:

Scheiss VIVA
DjDiPain
quote:
Originally posted by DjDiPain
WTF!!!!

Wer schaut den noch Jamba-Abschlussklasse-Gewinnspiel-Multimedia-Programm wo noch nichtmal Musik läuft :eek:

:whip: :whip: :whip: :whip:

Scheiss VIVA


PS: werd aber trotzdem Voten
:crazy: :crazy: :crazy:
DRIVER
Na Stürmer leben wa auch noch?

Mach mal dein MSN scharf und log dich ein...

Hab jetzt schon 5 Mal gevoted hoffe es bringt was !?!

Was bitte ist denn N-Euro ??? Sowas war mal vor 10 Jahren "angesagt",
als es noch die gute alte Dorfdisco gab...
darkstar
icv hab jetzt auch des öfteren gevotet ;)
finde das video btw sehr geil, diese animationen im piktogram-stil taugen mir
Ronny-LE
LOL so etwas nennt man Voting? so ein Schwachsinn aber egal gevoted!!

Da könnte man überlegen ein Maus-Bot die Nacht über laufen zu lassen. ;)
InDeepSpace
No,

mag die Mucke von denen nicht!!!
NetX
längst gevoted
JayKay
We have voted for Kyau & Albert as NO.1 and Ronski Speed as NO.2

:toocool:

Cavle
Hab auch mal gevotet. Wusste gar nicht das Viva auch mal so etwas sendet. Kenne das Video zwar, aber was soll's. Ich mag die zwei Jungs und ihre Musik :happy2:
kernkraft
hab auch einmal gevotet. alles andere war mir zu stressig :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement