return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
>> DL << 79 Minutes September Promo Prog Mix << >>
View this Thread in Original format
McP68
Gibt wieder nen neuen Mix von mir. Diesmal, um es etwas spannender zu machen, poste ich aber keine Tracklist. Mal schaun wie ihr euch auskennt ;D. Sie folgt dann später. So weit...
Ach und Reviews sind wie immer gern gelesen :).

September Promo Mix (07-09-06)

01. Micah - Epidemic (Part 1) [Ruhnsong]
02. V-Sag vs. Dousk - Pa Dida In The House (Co-Jack aka Kojak's Mashup) [CDR]
03. Facundo Mohrr - Whitelabel [Whitelabel]
04. Pablo Roma - Sad Flowers [FeralCode]
05. Sultan feat. Stephanie Vezina - Night Visions [Shinichi Rec.]
06. V-Sag - Latin Moon (DJ Tarkan Remix) [Unreleased]
07. MB Project feat. Tobii - 60 Days (Lank Dub Mix) [Strictly]
08. Viton & Stel - Wooden Swordz (Kosmas Epsilon Remix) [Audio Therapy]
09. Deepsky feat. Jes Brieden - Ghost (V-Sag Mix) [Release]
10. Gio Red - Feathercut [Candyflip]

DOWN!!

set time: 79:24 || filesize: 109 MB (114.351.750 Bytes) || quality: 192kbps
schnegggge
quote:
Originally posted by McP68


>> DL <<



so funktioniert es mit dem download:)
dEEkAy
Link falsch ;)
McP68
quote:
Originally posted by dEEkAy
Link falsch ;)


hö? kann nicht sein :conf:

edit: ein url zuviel :p
dEEkAy
netter mix :)

viele bekannte tracks..höre ich mir die tage mal in ruhe durch wenn ich arbeite :)
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by dEEkAy
netter mix :)

viele bekannte tracks..höre ich mir die tage mal in ruhe durch wenn ich arbeite :)


arbeite? WO ARBEITEST DU? :eek:
d-miurge
der/die/das tracklist scheint gut.:D
nico1981
na da muss ich doch auch mal kucken ob ich den einen oder anderen track erkenne ;)
McP68
quote:
Originally posted by d-miurge
der/die/das tracklist scheint gut.:D


phehe,
the task is to ID the tracknames, so you should begin :p

quote:
Originally posted by nico1981
na da muss ich doch auch mal kucken ob ich den einen oder anderen track erkenne ;)


Mit Sicherheit ;).
drizzt81
thanks. *saug*

nico1981
Höre es jetzt. Ersten Track kenn ich schonma nich. :D

01. ID Keine Ahnung, aber sehr schön als Opener.
02. ID V-sag / Dousk - Kittie in an empty house / Pa Dida :conf:
03. ID Kenn ich auch nich :(. Ganz nett der Track.
04. Pablo Roma - Sad Flowers (Original Mix)
05. ID Weiß nich. Auf jeden Fall ein schöner Track. Tolle Vocals und Gitarrensounds .
06. ID Auch schön :).
07. ID Auch neu für mich.
08. ID Classic. Schon öfters gehört :eyespop:. Geil !
09. Deepsky Feat. Jes Brieden - Ghost (V-Sag Remix) :eyespop: :crazy: Hammer !
10. ID Nice one :).

Zwei von zehn - bin ich schlecht :wtf:. Aber der Micha macht es einem auch nicht leicht :whip: :toothless.

Alles in allem ein sehr gelungenes Set. Gibt nix zu meckern.
Super Trackauswahl und tolles Mixing (wie immer ;))

So jetzt müssen die anderen den Rest IDen.
arctic light
quote:
Originally posted by nico1981
02. ID V-sag / Dousk - Kittie in an empty house / Pa Dida :conf:


V-Sag vs. Dousk - Pa-Dida In The House (Co-Jack aka Kojak Mashup) ;)

Hab den Mix noch nicht gehört, aber den hat Michi letztens Mal gespielt, daher wird der Fall eindeutig sein. ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement