|
>> DL << 79 Minutes September Promo Prog Mix << >>
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
Gibt wieder nen neuen Mix von mir. Diesmal, um es etwas spannender zu machen, poste ich aber keine Tracklist. Mal schaun wie ihr euch auskennt ;D. Sie folgt dann später. So weit...
Ach und Reviews sind wie immer gern gelesen :).
September Promo Mix (07-09-06)
01. Micah - Epidemic (Part 1) [Ruhnsong]
02. V-Sag vs. Dousk - Pa Dida In The House (Co-Jack aka Kojak's Mashup) [CDR]
03. Facundo Mohrr - Whitelabel [Whitelabel]
04. Pablo Roma - Sad Flowers [FeralCode]
05. Sultan feat. Stephanie Vezina - Night Visions [Shinichi Rec.]
06. V-Sag - Latin Moon (DJ Tarkan Remix) [Unreleased]
07. MB Project feat. Tobii - 60 Days (Lank Dub Mix) [Strictly]
08. Viton & Stel - Wooden Swordz (Kosmas Epsilon Remix) [Audio Therapy]
09. Deepsky feat. Jes Brieden - Ghost (V-Sag Mix) [Release]
10. Gio Red - Feathercut [Candyflip]
DOWN!!
set time: 79:24 || filesize: 109 MB (114.351.750 Bytes) || quality: 192kbps |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by McP68
>> DL <<
|
so funktioniert es mit dem download:) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Link falsch ;) |
hö? kann nicht sein :conf:
edit: ein url zuviel :p |
|
|
| dEEkAy |
netter mix :)
viele bekannte tracks..höre ich mir die tage mal in ruhe durch wenn ich arbeite :) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
netter mix :)
viele bekannte tracks..höre ich mir die tage mal in ruhe durch wenn ich arbeite :) |
arbeite? WO ARBEITEST DU? :eek: |
|
|
| d-miurge |
| der/die/das tracklist scheint gut.:D |
|
|
| nico1981 |
| na da muss ich doch auch mal kucken ob ich den einen oder anderen track erkenne ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by d-miurge
der/die/das tracklist scheint gut.:D |
phehe,
the task is to ID the tracknames, so you should begin :p
| quote: | Originally posted by nico1981
na da muss ich doch auch mal kucken ob ich den einen oder anderen track erkenne ;) |
Mit Sicherheit ;). |
|
|
| nico1981 |
Höre es jetzt. Ersten Track kenn ich schonma nich. :D
01. ID Keine Ahnung, aber sehr schön als Opener.
02. ID V-sag / Dousk - Kittie in an empty house / Pa Dida :conf:
03. ID Kenn ich auch nich :(. Ganz nett der Track.
04. Pablo Roma - Sad Flowers (Original Mix)
05. ID Weiß nich. Auf jeden Fall ein schöner Track. Tolle Vocals und Gitarrensounds .
06. ID Auch schön :).
07. ID Auch neu für mich.
08. ID Classic. Schon öfters gehört :eyespop:. Geil ! 
09. Deepsky Feat. Jes Brieden - Ghost (V-Sag Remix) :eyespop: :crazy: Hammer !
10. ID Nice one :).
Zwei von zehn - bin ich schlecht :wtf:. Aber der Micha macht es einem auch nicht leicht :whip: :toothless.
Alles in allem ein sehr gelungenes Set. Gibt nix zu meckern.
Super Trackauswahl und tolles Mixing (wie immer ;))
So jetzt müssen die anderen den Rest IDen. |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by nico1981
02. ID V-sag / Dousk - Kittie in an empty house / Pa Dida :conf: |
V-Sag vs. Dousk - Pa-Dida In The House (Co-Jack aka Kojak Mashup) ;)
Hab den Mix noch nicht gehört, aber den hat Michi letztens Mal gespielt, daher wird der Fall eindeutig sein. ;) |
|
|
|
|