|
10 Years World League (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| GLD |
| ohne witz, die stuttgarter spinnen echt. :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by kernkraft
da dieser thread immer trashiger wird, wollte ich zum event nur loswerden, dass ich mathew jonson, eulberg und âme ziemlich geil finde und ich mir überlege, ob ich hingehen soll... aber naja. :nervous: |
jetzt will ich mich auch mal einmischen... ok, vielleicht ist man von worldleague gewohnt nur die besten global player am start zu haben aber das line-up ist auch so top. altmeister westbam mal ausgeklammert sorgten sämtliche headliner dieses jahr / diesen sommer überall für fuore, sei es aktiv als dj/live-act oder durch ihre produktionen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
jetzt will ich mich auch mal einmischen... ok, vielleicht ist man von worldleague gewohnt nur die besten global player am start zu haben aber das line-up ist auch so top. altmeister westbam mal ausgeklammert sorgten sämtliche headliner dieses jahr / diesen sommer überall für fuore, sei es aktiv als dj/live-act oder durch ihre produktionen. |
Na ja, woher soll unser_freund das wissen, der kommt ja aus seinem Ländle nie raus :toothless |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by GLD
ohne witz, die stuttgarter spinnen echt. :D |
Ey aber nur die, die da geboren sind!!!:toothless |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by kernkraft
da dieser thread immer trashiger wird, wollte ich zum event nur loswerden, dass ich mathew jonson, eulberg und âme ziemlich geil finde und ich mir überlege, ob ich hingehen soll... aber naja. :nervous: |
finde das lineup auch sehr gut.
wenn ich die möglichkeite hätte, würde ich mir das nicht entgehenlassen (zusammen? mit d? keine ahnung ...).
alles kinderkacke hier!
reagiert nicht drauf - fertig!
man hat hier auch nie ruhe vor son scheiss :nervous: |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Ey aber nur die, die da geboren sind!!!:toothless |
Hehe, bin Backnanger Junge (falls du das kennst), ich weiss wie die Stuttgarter druff sen. |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Na ja, woher soll unser_freund das wissen, der kommt ja aus seinem L�ndle nie raus :toothless |
schaffa schaffa häusle baua :)
wer will denn auch schon aus dem schwabenland raus ?! :P
wenn ich da an wilhelmshaven denke! habe ganz vergessen, dass dort das potential unseres landes sitzt ! :)) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by dein_feind
schaffa schaffa häusle baua :)
wer will denn auch schon aus dem schwabenland raus ?! :P
|
Mal ehrlich? SEIT DEM ERSTEN TAG!!!!!!!!!!!:whip: :whip:
Scheißkaff! Bin so froh wenn ich hier rauskomm!
Und ein großteil macht davon auch das aus was hier ausgehtechnisch geht.
Nur schrulle alles. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dein_feind
wenn ich da an wilhelmshaven denke! habe ganz vergessen, dass dort das potential unseres landes sitzt ! :)) |
hast zwar mich gequotet aber meinst wohl kasperhauser damit gell?
aber was sollen solche kommentare? langsam wirst deinem lächerlichen nickname wirklich gerecht hier und machst dir alle zum_feind :rolleyes: |
|
|
| Bulli |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Mal ehrlich? SEIT DEM ERSTEN TAG!!!!!!!!!!!:whip: :whip:
Scheißkaff! Bin so froh wenn ich hier rauskomm!
Und ein großteil macht davon auch das aus was hier ausgehtechnisch geht.
Nur schrulle alles. |
eeeeeeeeeeeeeeey, wenn man einmal aus bawü rauskommt, merkt man dass stgt und konstorten garnicht sooooooo schlecht sind. als gebürtiger stgt kann ichs eventuell noch verstehen dass man nurnoch weg will, aber als hinzugezogener... |
|
|
| arctic light |
| Back to topic .... ^^ |
|
|
| Kasperhauser |
So um mal on Topic zu kommen (für einige ist es ja zu schwer eine PM zu schreiben): Das Line-Up finde ich persönlich gar nicht mal schlecht. Wenn es hier oben soetwas geben würde, wäre ich auf jeden Fall dabei.
TIEFSCHWARZ
DOMINIK EULBERG
GUY GERBER
ÂME
Die würden mich schon interessieren :) |
|
|
|
|