|
Alles gute zum Geburtstag, Arctic Light! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Oh, mich0r hat heute Geburtstag? Na dann wünsch ich doch auch mal alles Gute :) :D
Hoffe du hast bei Sasha gut gefeiert :cool: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Dann auch von mir alles Gute und feier schön ;) |
|
|
| nico1981 |
fifat fifat  |
|
|
| shattered~soul |
Alles Gute Micha! :)
Ich hoff man sieht sich dieses Jahr nochmal auf ner Party :D
Immerhin bist Du für mich von "hmmm, ich kenn hier keinen, aber der typ da hatn gta-shirt an..." zu "1/3 der omfg drunken preparty-crew" geworden... :D ;)
dann mach mal schön feierei, alda, bist n dufter kumpel... :D ;) |
|
|
| Bloodflower |
Alles gute!!!!!
und haut rein mitm hotmix kerls :crazy: :p |
|
|
| micrate |
| herzlichen glückwunsch |
|
|
| TI - DaGo |
| Herzlichen Glückwunsch! Feier ordentlich :) |
|
|
| Inyrie |
| Haaaaaaaaappy Birthday Michalein! :) |
|
|
| Rockabye |
| Alles gute! Is'n schöner Tag um Geburtstag zu haben nicht wahr? :wtf: |
|
|
| AlexSprengberg |
| So ich hab zwar heut morgen schon im Zapata aber auch hier nochmal alles Gute! |
|
|
| Vanditine |
| Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum B-Day :) Feier schön !!! |
|
|
|
|