|
Alles gute zum Geburtstag, Rockabye! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Herzlichen Glückwunsch Timo :) |
|
|
| Nik Novo |
| Herzlichen Glühstrumpf :toothlessi |
|
|
| JeSsY0182 |
| Alles Gute zum Burzeltag. Feier schön! |
|
|
| shattered~soul |
| Alles Gute, Herr Timo! :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kernkraft
... unsere einstellung gegenüber dem wort mit F verbindet uns :) feier schön, bis dann mal! :D |
rofl! das ist wohl seit nem jahr und drei tagen der beste spruch den ich in nem birthday thread gelesen habe :toothless
naja ich sag mal trotz der bildzeitungsbanner ganz vorsichtig:
Alles gute! :p :nervous: :toothless :cool: |
|
|
| TI - DaGo |
| fifat fifat :cool: |
|
|
| Inyrie |
| Happy Birthday du Asso :cool: :D |
|
|
| Vanditine |
| Herzlichen Glückwunsch Timo! Feier schön :) |
|
|
|
|