|
[22.10.2006] Paul van Dyk @ GMF/Cafe Moskau Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, ja was mit den Vandit nichts ist weiss ja irgendwie kein Mensch. Und ob ich am So. nach berlin düse, mit Montag freinehmen und so, glaube mal eher nicht. Dafür hat Paule nicht mehr genug Anziehungskraft für mich. Außerdem wird das set ja auch nicht sooo lang sein da. |
Also was ich so gehört hab, fehlen Vandit einfach die Leute, um die Vandit Nights auf die Beine zu stellen |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also was ich so gehört hab, fehlen Vandit einfach die Leute, um die Vandit Nights auf die Beine zu stellen |
was für leute denn?
die besucher oder die, die das ganz organisieren? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
was für leute denn?
die besucher oder die, die das ganz organisieren? |
letzeres |
|
|
| Cygnus |
| ..ganz guter abend gestern , mit welchen Programm kann man eigentlich solche netten Videopräsentationen machen , wie sie zu sehen waren ??? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also was ich so gehört hab, fehlen Vandit einfach die Leute, um die Vandit Nights auf die Beine zu stellen |
Afaik gibt es jetzt jemanden, der sich dediziert um sowas kümmern soll - ist aber noch nicht in Aktion getreten. |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Afaik gibt es jetzt jemanden, der sich dediziert um sowas kümmern soll - ist aber noch nicht in Aktion getreten. |
ich mein, ich würd das auch machen :toothless |
|
|
| Nick-Berlin |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also was ich so gehört hab, fehlen Vandit einfach die Leute, um die Vandit Nights auf die Beine zu stellen |
es fehlen nicht die leute,es fehlt die geeignete location! ;)
| quote: | Originally posted by Cygnus
..ganz guter abend gestern , mit welchen Programm kann man eigentlich solche netten Videopräsentationen machen , wie sie zu sehen waren ??? |
ganz guter? es war ein fest nur wie immer zu warm in dem laden.. paul war ja mal bestens gelaunt!!! voll süss wie er manchmal sich präsentiert hat.. und musikalisch wars ja wohl auch TOP!!! ab und zu "schwuppenhouse",aber sehr geile tracks.. und die letzte stunde war ja zum "wegfliegen" sehr geil!!! |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Nick-Berlin
.. und die letzte stunde war ja zum "wegfliegen" sehr geil!!! |
:eyespop:
also für mich eines, wenn nicht sogar das beste was ich von paul in den letzten 2 jahren miterleben durfte.
Paul selbst war als ganz anderer mensch zu erleben, die interaktionen mit dem publikum, klasse.
sein set war einfach super und als er dann in der letzten stunde die bpm etwas runter drehte und "alte" tracks wie
Love Stimulation oder wiedermal ing lovesong spielte, einfach nur zum abheben. |
|
|
| NetDJ's |
:conf: ich frag mich warum er bei GMF partys immer so jut druff is und bei anderen veranstaltungen einen auf" ich spiel ja nur für euch und hab normal keenen bock" auflegt.
:conf: :whip: und warum nehmen die imma das cafe moskau, wir waren leider zu spät dran und kamen nicht mehr rein war zu vollll ... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
:conf: ich frag mich warum er bei GMF partys immer so jut druff is und bei anderen veranstaltungen einen auf" ich spiel ja nur für euch und hab normal keenen bock" auflegt. |
manche zungen behaupten ja, dass paul selbst auch schwul sei (seine ehefrau ist danach wohl nur eine "tarnung"). das würde sein verhalten z.t. erklären. :)
aber komisch ist es wirklich irgendwie: er springt überall rum usw., wenn er auflegt, nur auf seinen eigenen veranstaltungen nicht (oder kaum). :conf: |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
manche zungen behaupten ja, dass paul selbst auch schwul sei (seine ehefrau ist danach wohl nur eine "tarnung"). das würde sein verhalten z.t. erklären. :)
aber komisch ist es wirklich irgendwie: er springt überall rum usw., wenn er auflegt, nur auf seinen eigenen veranstaltungen nicht (oder kaum). :conf: |
na mir wurscht ob er nun männlein oder weiblein liebt, will ihn ja net heiraten, obwohl die DJ's aus der schwulen Szene eh besseren trance auflegen, :D mit mehr gefühl ....... *schwärm*
aber stimmt schon wenn man überlegt vor welchem puplikum er in den staaten angefangen hat. soll er doch ne größere location nehmen, ich feiere auch gerne mit dennen, hab ich wenigstens nicht das problem, dass mir ein betrunkener hetro am hintern rum fummelt und als ausrede benutzt er hat es durch die nebelmaschine für ein barhocker gehalten. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
manche zungen behaupten ja, dass paul selbst auch schwul sei (seine ehefrau ist danach wohl nur eine "tarnung"). das würde sein verhalten z.t. erklären. :)
|
also paul ist bestimmt nicht schwul, arbeitet aber mit genügend schwulen zusammen (auch bei vandit) und hat daher sehr viele fans in der szene, vielleicht fühlt er sich da einfach wohl? :) |
|
|
|
|