|
Happy Birthday [Oliver Noir]!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Luniq 9 |
| von mir auch alles alles gute :) |
|
|
| Bloodflower |
hehe netter thread mandy... erinnert mich irgendwie an einen ähnlichen ;)
| quote: | Originally posted by pillGrim
Happy Birthday auch von mir!
@xxx: Respekt! ... muss Liebe schön sein (seufz)! :) |
+1 ...
alles gute für die _zukunft_! |
|
|
| Klangzentrum |
| alles gute, olli! |
|
|
| JeSsY0182 |
| Auch von mir alles Gute ;) |
|
|
| Ronny-LE |
Alles Gute!  |
|
|
| Blackbrook |
| Herzlichen Glückwunsch!!!!! |
|
|
| asdf |
| Happy Birthday Olli :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Alles Gute :) |
|
|
| Vanditine |
| Herzlichen Glückwunsch! |
|
|
|
|