| Trancevision |
Ich mache gerade mein Auslandssemester in Rom.
Jetzt habe ich ein Plakat entdeckt: Pete Tong legt hier auf.
Also: Falls jemand zufällig in Rom ist, sagt Bescheid:
DEr Club ist mal anders böse:
www.diabolika.biz
Ansonsten freue ich mich, per Notebook und DSL auch hier in Rom
auf TA zu surfen :D |
|
|