return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
wer geht mit mir zu Pete Tong in Rom?
View this Thread in Original format
Trancevision
Ich mache gerade mein Auslandssemester in Rom.
Jetzt habe ich ein Plakat entdeckt: Pete Tong legt hier auf.

Also: Falls jemand zufällig in Rom ist, sagt Bescheid:

DEr Club ist mal anders böse:

www.diabolika.biz


Ansonsten freue ich mich, per Notebook und DSL auch hier in Rom
auf TA zu surfen :D
rObGeE
Rynair (oder wie die noch mal geschrieben werden) bietet oft günstige flüge an ! Mal checken einfach ...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement