|
[09-12-2006] Technoboy // Zoetermeer // NL
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
für die Hardstyle-Fraktion...
Technoboy im Silverdome von Zoetermeer/Van der Hagenstraat 20
Preis:
VVK: € 35,-
Kaarten
Voorverkoop start op zaterdag 7 oktober 2006.
Kaarten zijn te verkrijgen bij TicketBox, bij TicketOnline.
würde ich gerne hin!;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
für die Hardstyle-Fraktion...
|
= Frank :p
Sprichst Du jetzt mit Dir selbst? :toothless (j/k) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
= Frank :p
Sprichst Du jetzt mit Dir selbst? :toothless (j/k) |
 |
|
|
| JeSsY0182 |
*rofl*
ne ich glaub nach der Qlimax reichts mir für dieses Jahr :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
*rofl*
ne ich glaub nach der Qlimax reichts mir für dieses Jahr :D |
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!:whip: :whip:
...ne, bei mir wohl auch!:) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
= Frank :p
Sprichst Du jetzt mit Dir selbst? :toothless (j/k) |
= Frank + Kai bitteschön :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
= Frank + Kai bitteschön :p |
genau!!!!:tongue2 |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
würde ich gerne hin!;) |
Watt denn nun ??
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Watt denn nun ??
:) |
ich schreibe ja würde!...aber kann wohl nicht!;) (dieses jahr war einfach schon "zu" viel)..... |
|
|
| Nadda |
:crazy:
frank ich verstehe dich :) |
|
|
| rObGeE |
Naja ich mach auch erstmal die Qlimax ..
Spekuliere mit Qrime Time dieses Jahr.. mal sehen |
|
|
|
|