return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[09-12-2006] Technoboy // Zoetermeer // NL
View this Thread in Original format
Frank-HH
für die Hardstyle-Fraktion...

Technoboy im Silverdome von Zoetermeer/Van der Hagenstraat 20


Preis:
VVK: € 35,-

Kaarten
Voorverkoop start op zaterdag 7 oktober 2006.
Kaarten zijn te verkrijgen bij TicketBox, bij TicketOnline.


würde ich gerne hin!;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Frank-HH
für die Hardstyle-Fraktion...



= Frank :p

Sprichst Du jetzt mit Dir selbst? :toothless (j/k)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
= Frank :p

Sprichst Du jetzt mit Dir selbst? :toothless (j/k)


JeSsY0182
*rofl*
ne ich glaub nach der Qlimax reichts mir für dieses Jahr :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by JeSsY0182
*rofl*
ne ich glaub nach der Qlimax reichts mir für dieses Jahr :D


tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!:whip: :whip:


...ne, bei mir wohl auch!:)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
= Frank :p

Sprichst Du jetzt mit Dir selbst? :toothless (j/k)


= Frank + Kai bitteschön :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
= Frank + Kai bitteschön :p


genau!!!!:tongue2
rObGeE
quote:
Originally posted by Frank-HH

würde ich gerne hin!;)


Watt denn nun ??
:)
Frank-HH
quote:
Originally posted by rObGeE
Watt denn nun ??
:)


ich schreibe ja würde!...aber kann wohl nicht!;) (dieses jahr war einfach schon "zu" viel).....
Nadda
:crazy:

frank ich verstehe dich :)

rObGeE
Naja ich mach auch erstmal die Qlimax ..
Spekuliere mit Qrime Time dieses Jahr.. mal sehen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement