return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
_Der »Wo feiert Ihr in die Deutsche Einheit rein?« Thread_ (pg. 3)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Von deinem Post hab ich jetzt nicht viel verstanden :D.
Also ich sieht so aus, als wollten sie sich mit dem Timetable erstmal zurück halten. Aber wer was sieht, postet einfach mal...


naja das gesamte line up ist ja auf 2 (oder 3?) clubs verteilt und wenn dann die mainigsten main-acts (löl) sich alle gegenseitig überschneiden will ich sowas vorher wissen ob sichs dann überhaupt noch lohnt...
und booring kinosaal weils im 3001 durch die riesen hohe decke einfach immer sone abgete akkustik ist und so richtig stimmung wahrscheinlich erst aufkommt wenn bin laden mal vorbei schaut :rolleyes: :o
DigitalFreak
weiß noch nicht, wenn ich nichts besseres zu tun habe, dann auch EN
Overseas
r2r @ RJ
Klangzentrum
privatparty! :D
Terrence Parker
Voraussichtlich in Berlin bei den Euphonic Jungs
RenM
quote:
Originally posted by Bloodflower
naja das gesamte line up ist ja auf 2 (oder 3?) clubs verteilt und wenn dann die mainigsten main-acts (löl) sich alle gegenseitig überschneiden will ich sowas vorher wissen ob sichs dann überhaupt noch lohnt...
und booring kinosaal weils im 3001 durch die riesen hohe decke einfach immer sone abgete akkustik ist und so richtig stimmung wahrscheinlich erst aufkommt wenn bin laden mal vorbei schaut :rolleyes: :o


wo ist das problem? die schlechten acts werden eh im 3001 auflegen die guten inner harpune.
Ausserdem stehen noch mehr als genug gute DJs auf dem Lineup so dass sich da gar nicht genug überschneiden könnte, um da nicht hinzugehen
Felicity
Düsseldorf ftw!
schnegggge
Nix Feierei, Alda. Ich glaub das ist das fünfte Jahr hintereinander, an dem ich am 3. Oktober arbeiten muß:whip:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Felicity
Düsseldorf ftw!


das schon immer, die stadt ist sowieso schon fast sogut wie meine :p

stefan
ich hoffes! :)

schnegge,
job?
schnegggge
quote:
Originally posted by Bloodflower
...

schnegge,
job?


schichtplan!

Nadda
Index Schüttorf

Technoboy & DJ Mystery :crazy:
Bloodflower
warst du schonmal da??? @nadda?

das ist die wohl größte und assigste bauern-disse in der ich JEMALS war...
dort gibts n viva-hiphop-rnb floor, jan wayne raver floor, nen housefloor und ne rock/schlager halle... schlimmer gehts nimmer... und dann aus der umgebung echt NUR BAUERN BAUERN BAUERN... :crazy: :crazy:


in köln ist adam beyer an dem abend weiß das einer? elektroküche? was das fürn laden ist? :conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement