|
_Der »Wo feiert Ihr in die Deutsche Einheit rein?« Thread_ (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Von deinem Post hab ich jetzt nicht viel verstanden :D.
Also ich sieht so aus, als wollten sie sich mit dem Timetable erstmal zurück halten. Aber wer was sieht, postet einfach mal... |
naja das gesamte line up ist ja auf 2 (oder 3?) clubs verteilt und wenn dann die mainigsten main-acts (löl) sich alle gegenseitig überschneiden will ich sowas vorher wissen ob sichs dann überhaupt noch lohnt...
und booring kinosaal weils im 3001 durch die riesen hohe decke einfach immer sone abgete akkustik ist und so richtig stimmung wahrscheinlich erst aufkommt wenn bin laden mal vorbei schaut :rolleyes: :o |
|
|
| DigitalFreak |
| weiß noch nicht, wenn ich nichts besseres zu tun habe, dann auch EN |
|
|
| Klangzentrum |
| privatparty! :D |
|
|
| Terrence Parker |
Voraussichtlich in Berlin bei den Euphonic Jungs  |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
naja das gesamte line up ist ja auf 2 (oder 3?) clubs verteilt und wenn dann die mainigsten main-acts (löl) sich alle gegenseitig überschneiden will ich sowas vorher wissen ob sichs dann überhaupt noch lohnt...
und booring kinosaal weils im 3001 durch die riesen hohe decke einfach immer sone abgete akkustik ist und so richtig stimmung wahrscheinlich erst aufkommt wenn bin laden mal vorbei schaut :rolleyes: :o |
wo ist das problem? die schlechten acts werden eh im 3001 auflegen die guten inner harpune.
Ausserdem stehen noch mehr als genug gute DJs auf dem Lineup so dass sich da gar nicht genug überschneiden könnte, um da nicht hinzugehen |
|
|
| schnegggge |
| Nix Feierei, Alda. Ich glaub das ist das fünfte Jahr hintereinander, an dem ich am 3. Oktober arbeiten muß:whip: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
Düsseldorf ftw! |
das schon immer, die stadt ist sowieso schon fast sogut wie meine :p
stefan
ich hoffes! :)
schnegge,
job? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
...
schnegge,
job? |
schichtplan! |
|
|
| Nadda |
Index Schüttorf
Technoboy & DJ Mystery :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
warst du schonmal da??? @nadda?
das ist die wohl größte und assigste bauern-disse in der ich JEMALS war...
dort gibts n viva-hiphop-rnb floor, jan wayne raver floor, nen housefloor und ne rock/schlager halle... schlimmer gehts nimmer... und dann aus der umgebung echt NUR BAUERN BAUERN BAUERN... :crazy: :crazy:
in köln ist adam beyer an dem abend weiß das einer? elektroküche? was das fürn laden ist? :conf: |
|
|
|
|