|
[02.06.2007] Sensation White @ Sazka Arena, Prag (CZ)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
nach polen kommt jetzt auch tschechien dazu.
bin ja mal aufs lineup gespannt. ich tippe irgendwie auf atb... |
|
|
| Vanditine |
| das ist ja noch ewig hin... hatte da die Tage auch schon mal was drüber gelesen - Harren wir mal der Dinge die da kommen :) |
|
|
| Sav0n |
abwarten...
bis dato hören wir bestimmt alle hip hop und das event geht uns am arsch vorbei! hrhrhrhrhr |
|
|
| Frank-HH |
| 2007?? .....ok!:stongue: |
|
|
|
|