|
27.9.06 KYAU & ALBERT bei PAUL im SOUNDGARDEN
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
| ja am mittwoch sind die beiden eingeladen worden um ihr album vorzustellen...wer bock und zeit hat - sollte sich das nicht entgehen lassen...kleiner vorgeschmack auf den kommenden montag..:crazy: |
|
|
| Cosmique |
| endlich mal wieder nen anstaendiger Soundgarden :) 'freu' |
|
|
| NetDJ's |
hab schon nen fetten zettel am kühlschrank hängen damit ich es nicht vergesse ;)
boahh ... kann mal wer an der uhr drehen, damit wir schon montag den 2.10 haben :D :crazy: |
|
|
| striker |
| Ist jemand in der Lage den Soundgarden aufzuzeichnen? Ich bin da leider nicht da :( |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by striker
Ist jemand in der Lage den Soundgarden aufzuzeichnen? Ich bin da leider nicht da :( |
also bei "halbwacher geistiger zustand-verkehr" gibts die eigentlich immer - meld dich doch auf anderem wege mal in den nächsten tagen bei mir :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
also bei "halbwacher geistiger zustand-verkehr" gibts die eigentlich immer - meld dich doch auf anderem wege mal in den nächsten tagen bei mir :D |
Ja nee, das blöde da ist doch, dass da immer die Gespräche rausgeschnitten sind
Ich versuch dran zu denken es morgen aufzunehmen... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by striker
Ist jemand in der Lage den Soundgarden aufzuzeichnen? Ich bin da leider nicht da :( |
werde es wohl auch aufnehmen... und alle um ca. 20:34 schön hinhören! ;) |
|
|
| Vanditine |
| Ich werds wahrscheinlich auch nicht schaffen - schreib morgen Matheklausur und da wollten wir heut abend nochmal ein kleines Treffen veranstalten zwecks Lernerei und so. Sch**** !!! |
|
|
| Nik Novo |
| Aufnahme läuft :toocool: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Aufnahme läuft :toocool: |
juti, weil ich such schon seit na halben stunden mein scheiß kabel, das ich brauche... :whip: |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
werde es wohl auch aufnehmen... und alle um ca. 20:34 schön hinhören! ;) |
kam gut und deutlich rüber :D |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
kam gut und deutlich rüber :D |
obwohl man natürlich gehört hat, dass es eher ne low-budget-produktion war... samstag gibts dann ganze noch 2x zu hören :) |
|
|
|
|