return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
27.9.06 KYAU & ALBERT bei PAUL im SOUNDGARDEN
View this Thread in Original format
PVDUli
ja am mittwoch sind die beiden eingeladen worden um ihr album vorzustellen...wer bock und zeit hat - sollte sich das nicht entgehen lassen...kleiner vorgeschmack auf den kommenden montag..:crazy:
Cosmique
endlich mal wieder nen anstaendiger Soundgarden :) 'freu'
NetDJ's
hab schon nen fetten zettel am kühlschrank hängen damit ich es nicht vergesse ;)

boahh ... kann mal wer an der uhr drehen, damit wir schon montag den 2.10 haben :D :crazy:
striker
Ist jemand in der Lage den Soundgarden aufzuzeichnen? Ich bin da leider nicht da :(
kernkraft
quote:
Originally posted by striker
Ist jemand in der Lage den Soundgarden aufzuzeichnen? Ich bin da leider nicht da :(


also bei "halbwacher geistiger zustand-verkehr" gibts die eigentlich immer - meld dich doch auf anderem wege mal in den nächsten tagen bei mir :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by kernkraft
also bei "halbwacher geistiger zustand-verkehr" gibts die eigentlich immer - meld dich doch auf anderem wege mal in den nächsten tagen bei mir :D


Ja nee, das blöde da ist doch, dass da immer die Gespräche rausgeschnitten sind

Ich versuch dran zu denken es morgen aufzunehmen...
Jan Vandell
quote:
Originally posted by striker
Ist jemand in der Lage den Soundgarden aufzuzeichnen? Ich bin da leider nicht da :(


werde es wohl auch aufnehmen... und alle um ca. 20:34 schön hinhören! ;)
Vanditine
Ich werds wahrscheinlich auch nicht schaffen - schreib morgen Matheklausur und da wollten wir heut abend nochmal ein kleines Treffen veranstalten zwecks Lernerei und so. Sch**** !!!
Nik Novo
Aufnahme läuft :toocool:
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Nik Novo
Aufnahme läuft :toocool:


juti, weil ich such schon seit na halben stunden mein scheiß kabel, das ich brauche... :whip:

AlexSprengberg
quote:
Originally posted by Jan Vandell
werde es wohl auch aufnehmen... und alle um ca. 20:34 schön hinhören! ;)


kam gut und deutlich rüber :D
Jan Vandell
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
kam gut und deutlich rüber :D


obwohl man natürlich gehört hat, dass es eher ne low-budget-produktion war... samstag gibts dann ganze noch 2x zu hören :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement