|
_____// happy birthday CIVIC !!! \\_____
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
Alles gute nico!!!!!
und kopf hoch das mit berlin klappt schon ;) und drück verona von mir!
CHEERS! :tongue2 |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute :) |
|
|
| yoko |
| wünsche auch einen happy b-day :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Happy Birthday! Lass mal wieder was von Dir hören. :) |
|
|
| Tommi [77] |
| alles gute zum geburtstag und feier ihn schön :) |
|
|
| kniggi |
| alles gute auch von mir! :) |
|
|
| schnegggge |
| Herzlichen Glückwunsch:) |
|
|
| TranceGiant |
Herzlichen Glückwunsch, Nico!
Viel Erfolg + Gesundheit!
P.s.: Ich glaube, es heißt Verena :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
...
P.s.: Ich glaube, es heißt Verena :toothless |
es? sie ist es auf jedenfall durchaus würdig eine SIE genannt zu werden ;) aber stimmt!
nur durch mein unheimliches namensgedächtnis hab ich da seit letztens eine special-berechtigung zu sie verona zu nennen :tongue2 :tongue3 |
|
|
| Inyrie |
| Happy Birthday auch von mir, Nico! Feier schön :D |
|
|
| nico1981 |
| Herzlichen Glückwunsch, Namensvetter !!! :toothless |
|
|
|
|