|
Trance Allstars - Lost In Love: Das Video auf VIVA
|
View this Thread in Original format
| kurai |
Habs vorhin gerade zum 1. Mal gesehen :stongue:
Ich kann mir vorstellen, wie motiviert die alle für so n Video waren :D Am Besten gefällt mir Taucher, verrückt wie ich ihn liebe! :) |
|
|
| Civic |
lol... ich kann mich noch an die alten Videos von denen erinnern. Ich weiss gar nicht mehr welche Lieder die damals als Trance Allstars rausgebracht haben. Ready to Flow war auf jeden Fall eins.
Das Album war damals gar nicht so schlecht.... :) |
|
|
| AndiH |
ich find taucher eher peinlich...kennt jemand noch das original von '94 oder so? das war ne fahrt über psychedelische computerlandschaften...richtig gut :toothless
das haben die bei housefrau (sie hieß die sendung glaub ich) öfter gezeigt... |
|
|
| MYSTERO |
| Taucher RULEZ! Der geht beim Auflegen wenigstens ab! Letztes Jahr auf der MAYDAY wars schon lustig, als er auf den Boxen rumgeturnt is :) |
|
|
| Dragon37 |
| Jo, das kann ich nur bestätigen! Der Taucher ist immer einer derjenigen gewesen, die um sich ne Show gemacht haben und das aber auch alles nicht allzu ernst gesehen haben. Wie der schon auf Nature One in den Traversen rumgeturnt ist... Hammer! :cool: :cool: :cool: |
|
|
| Civic |
Naja ich finde Taucher eher ein bisschen albern :D
Z.B. sein Auftritt letztes Jahr im Viva Mayday Studio oder wie der bei Big Brother !!!!!! war... peinlich³ eigentlich. Der tanzt da hinter den Turntable rum ohne aufzulegen und wird als Trance-König bezeichnet....... :mad:
Legend B hatten doch das Original gemacht, oder? Housefrau war echt ne kultige Sendung... :) |
|
|
| AndiH |
wow...und ich hab gedacht, ich wär der einzige der sich diese peinliche scheisse gegeben hat...2 TT's, ein Mixer und ein Kopfhörer und spielt zwar nur den radio-edit von seiner neuen platte, fuchtelt aber wie wild an den reglern rum, setzt kopfhörer auf und wieder ab usw...für geld macht der doch jeden scheiss
da lob ich mir doch paul van dyk...dem war es mal anscheinend zu blöd, für nen einspieler von clubrotation 'tell my why' einfach so zu spielen und für die kamera einen auf DJ zu machen; er hat einfach zu seiner platte noch Das Bo - Türlich, Türlich dazugemixt...das fand ich dann schon wieder cool |
|
|
| Civic |
| Hehe jo, der Paul macht das echt ganz locker. Einmal im Jahr ne Tour durch die ganzen Viva, MTV und bla Redaktionen und ein bisschen (halb-) vernüftiges Zeug labern. Aber es gibt echt so ein paar DJs die würde für genügend Geld auch Bro´sis remixen :D |
|
|
| MYSTERO |
| Hallo? Hat jemand von denn mal auf der letzten MAYDAY auflegen sehen bzw. hören? Das Set war ja wohl der Hammer! |
|
|
| kurai |
| Taucher war hier in Bern vor ein paar Woche, eine sogenannte UK Trance Night. Ich liebe DJ Taucher, aber so eine Veranstaltung werde ich NIE wieder besuchen. Der beste Tune war noch gerade mal Riva - Stringer, sonst NIX! :mad: |
|
|
| MYSTERO |
| Was waren denn für DJs da? Oder war Taucher so schlecht? Was hat der denn gespielt? |
|
|
| Civic |
| Also ich habe vom Mayday set nur schlechtes gehört, aber war selber nicht da. Beim Sylvesterrave war er auch da und ich bin extra früher gegangen, damit ich ihn mir nicht antun muss und da soll er ebenfalls scheisse aufgelegt haben. Aber kann ja sein das er auch mal ordentlich spielen kann :D |
|
|
|
|