|
HEUTE!! - Liga Elektronika & 11 Jahre Partysan
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
bischen spät, aber was solls:
MOGUAI (punx)
MAGDA (minus)
DJ FALCON (roulé)
TOBI NEUMANN (cocoon)
OLIVER KOLETZKI (cocoon)
TROY PIERCE (minus)
MISKATE (foundsound)
MARC ROMBOY (systematic)
TOBIAS BECKER (platzhirsch)
CESS (cocoon)
MARC PEAKAY (partysan bookings)
ANDRE CROM (liebe detail)
HERBERT BOESE (jakktronik)
ROCHUS GROLLE (room 106)
SUPERLOUNGE (partysan bookings)
BJÖRN WILKE (bw-music)
JAN KRÜGER (hello? repeat)
Montag, 02.10.2006
Im Medienhafen Düsseldorf
VVK 12 € (zzgl. Gebühren) AK 18 €
Beginn 22:00 h / 3 clubs, 4 floor
www.ligaelektronika.de
noch was essen, duschen, dann fahr ich los...
pre saufen ist im monkeys
:disbelief |
|
|
| JeSsY0182 |
Du fährst gleich schon los? *lol*
Also ich bin dann später auch da :) |
|
|
| Felicity |
jo..wird wohl auf 3001 rauslaufen, wollt zwar lieber Harpune aber nu gut..bin überstimmt worden.
Vll sieht man sich ^^ |
|
|
| JeSsY0182 |
Hm ja, hab auch bescheid, bin im 3001 Fotos machen.
Heißt auch, dass ich nicht in Harpune und mk-2 geh.
Momentan hab ich nur noch keinen Bock :rolleyes: |
|
|
| Vanditine |
| Viel Spaß euch :) |
|
|
| kniggi |
freu mich schon!
ab 21 uhr is pre meetup im monkeys ;)
danach wird gerockt! :crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| Felicity |
ay ay ay :D
sowas nennt sich gut investierte 18 Euro AK :D |
|
|
| kniggi |
sooo... zurück von der großen feierei :)
wie zu erwarten war tobi neumann mein held des abends ;)
mk2 war zwar sau heiß und voll aber das hab ich irgendwann gar nimmer gemerkt.
war ne sau geile party!!! :crazy: :crazy: 
wollten noch zur after hour ins home14 aber die wollten nochmal 10 € eintritt haben. party geht zwar noch bis um 18 uhr heut abend... aber soviel wollten wir doch nimmer feiern :toothless: |
|
|
| JeSsY0182 |
Frag mich, wieso ich noch nie da war. 3001 ist ja mal sowas von geil gewesen.
Und Moguai :eyes: :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Mal ein paar kleine Eindrücke aus dem 3001...
Übrigens haben mich diese weißen "Laken" sehr stark ans Amnesia erinnert :D
Ich freu mich zumindest schon aufs nächste mal 3001 und Moguai, wann auch immer das sein wird... |
|
|
| godfatherdc |
war ein echt geiler abend...
das mk2 hat sich ja richtig gemacht. drinnen komplett umgebaut, gefällt mir sehr. war zwar scheisse heiss in dem laden, aber nach ner kurzen pause draussen gings dann auch wieder.
überrascht hat mich herbert boese, den kenn ich ja (arbeitet in nem plattenladen in ddorf, wo wir schon öfters gewesen sind):D
fand den anfang von moguai im 3001 auch sehr geil, denke mal kaum das mir jemand sagen kann welcher track das war (2te, glaub ich)?!
gegen morgen waren wir dann noch kurz in der harpune, wo es noch wärmer als im mk2 war :nervous: ....das war schon nimmer feierlich.
fürs ex poisen am hbf noch 10€ morgens um 7 auszugeben, hatten wir dann doch keine lust mehr, pöhh...
war auf jeden fall ein sehr geiler abend :)
bilder -> partypictures -> liga elektronika |
|
|
|
|