|
[Download] Jan Vandell - Eternal Night pres. The Mix Festival Ersatz-Set
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
Guten Abend allerseits,
da ich ja am Samstag nun nicht auf dem Main-Floor im Kinzo gespielt hatte, habe ich gerade ein Ersatz-Set gemacht, welches es jetzt zum Downloaden gibt.
So oder so ähnlich hätte es sich auch am Samstag angehört - sprich ziemlich "upliftig".
Viel Spaß!
Jan Vandell - Eternal Night pres. The Mix Festival Ersatz-Set
Dauer: 1h 00min 18sek
Größe: 82,8 mb
Tracklist:
01 Ralphie B vs Airbase - Massive Rise
02 Insigma - Open Your Eyes (Sean Tyas Got Piano Remix)
03 Dogzilla - Without You (Ronald van Gelderen Remix)
04 Bob Marley - Sun in Shining (Maor Levi Remix)
05 Marcos - Just For A Day (Marc van Linden Remix)
06 Lost Tribe - Angel (Adam Whites Instrumental Mix)
07 Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
08 Giuseppe Ottaviani & Marc van Linden - Until Monday (Mac & Mac Remix)
09 Dick van Nille - Outside
10 E-Craig - Home (212 Vocal Mix)
11 Mainx - 88 To Piano (Fabio Stein's Panic Remix) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
da ich ja am Samstag nun nicht auf dem Main-Floor im Kinzo gespielt hatte |
frage: warum nicht? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
frage: warum nicht? |
der club wollte um 6 Uhr zumachen und er war nach 6 Uhr dran |
|
|
| knobocop |
| Was ist das für ein "Sun is shining"-Remix? Freu mich schon auf die Tracklist. Super Set! Schade, dass wir uns das nicht mehr live anhören konnten... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
der club wollte um 6 Uhr zumachen und er war nach 6 Uhr dran |
naja wir haben uns selbst dazu entschieden.
Was zur folge hatte, dass einige nicht mehr dran gekommen waeren.
Also haben wir auf unsere Sets verzichtet, damit die, die extra von soweit angereist sind, wenigstens noch spielen konnten. :)
Wir haben dafuer auf dem kleinen floor dann zu dritt ein B2B2B gemacht ;) |
|
|
| Ronny-LE |
| Danke heute Abend mal reinhören. :) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
frage: warum nicht? |
antwort: weil wir lieber die dj(ane)s spielen lassen wollten, die durch ganz deutschland angereist sind.
update: tracklist ist online. |
|
|
| Cosmique |
klasse set, jan
btw ich uploade meins auch gerade ;) |
|
|
| vandit_freak |
| TL sieht ganz gut aus. Viele Sachen aus Paul's Case, teilweise auch schon etwas älter und oft gehört. Es ist sicher eine gut investierte Stunde, da mal reinzuhören. |
|
|
| yoko |
| japp, gut durchmischt und nicht nur immer auf zwang das neueste vom neuesten, nice! :) |
|
|
| Wissel |
| Alle Achtung fein fein gemacht!!! |
|
|
|
|