|
Neues DJ DAG Interview
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Cool! Danke für das Interview. :) |
|
|
| UNIT-er |
Sehr gutes Interview; das ist Dag, wie er leibt und lebt! :)
Schön, dass es ihn und seine wunderbaren Produktionen sowie sein Wirken für unsere Musik gibt! :)
UNIT-er |
|
|
| Blackbrook |
| ein sehr gutes Interview zu einem der besten der Szene!! |
|
|
| Frodoger |
| coool. Ein Interview mittm Daggi is immer lesenswert. |
|
|
| vandit_freak |
| Gute Fragen, sehr gutes Interview. Damit kann ich persönlich schon wesentlich mehr anfangen als mit dem Harald Blüchel-Interview. |
|
|
| ohyate |
vielen dank , geben uns immer sehr viel mühe und der dag ist ja auch einer der nettesten :- )
es wird auch nächstes jahr ein neues pvd interview geben, in ähnlicher qualität...also augen offen halten :-)
www.toxic-family.de |
|
|
| dein_feind |
cooles interview!
dag ist halt doch der beste-D |
|
|
|
|