return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Neues DJ DAG Interview
View this Thread in Original format
ohyate
Servus Leute,

wir haben ein längeres Interview mitm DAG geführt und dabei viel interessantes erfahren.

Nehmt Euch einwenig Zeit und habt Spass beim Lesen:

Direkt Link:
http://www.toxic-family.de/articles.php?id=48&sec=1

www.toxic-family.de
Sir. Lunchalot
Cool! Danke für das Interview. :)
UNIT-er
Sehr gutes Interview; das ist Dag, wie er leibt und lebt! :)
Schön, dass es ihn und seine wunderbaren Produktionen sowie sein Wirken für unsere Musik gibt! :)

UNIT-er
Blackbrook
ein sehr gutes Interview zu einem der besten der Szene!!
Frodoger
coool. Ein Interview mittm Daggi is immer lesenswert.
vandit_freak
Gute Fragen, sehr gutes Interview. Damit kann ich persönlich schon wesentlich mehr anfangen als mit dem Harald Blüchel-Interview.
ohyate
vielen dank , geben uns immer sehr viel mühe und der dag ist ja auch einer der nettesten :- )

es wird auch nächstes jahr ein neues pvd interview geben, in ähnlicher qualität...also augen offen halten :-)

www.toxic-family.de
dein_feind
cooles interview!

dag ist halt doch der beste-D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement