|
04. November 06 Cosmic Club Lübeck - The Closing Party, Riders Cafe, Lübeck (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
Ich habs eingeplant und hoffe das nix dazwischenkommt, da ich am Freitag noch zu Daddy fahre.
Gibts schon Fahrgemeinschaften? |
|
|
| Frank-HH |
| <---nicht dabei! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich habs eingeplant und hoffe das nix dazwischenkommt, da ich am Freitag noch zu Daddy fahre.
Gibts schon Fahrgemeinschaften? |
noch nicht komplett durchgeplant, aber ich vermute mal matthias fährt (kommt ja aus dassendorf)...der könnte dann ja vielleicht dich und mich einsammeln :) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by yoko
wer ist denn jetzt alles dabei?
yoko
knobocop
Beta:Blocker (tbc)
hoirkman +10 |
|
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was kommt da nun rein? ein -Black-Music-Club? :rolleyes: |
der cc war nur fremdveranstalter im riders cafe, an der location und seinem programm ( außer cc halt ) sollte sich nichts ändern. www.riders-cafe.de |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
<---nicht dabei! |
SAU :whip:
Ich erwarte deine schriftliche Entschuldigung mit Unterschrift deiner Eltern bis zum Sonntag! :mad: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
SAU :whip:
Ich erwarte deine schriftliche Entschuldigung mit Unterschrift deiner Eltern bis zum Sonntag! :mad: |
die kannst du gerne haben, aber per pm! |
|
|
| UNIT-er |
Ich entscheide mich kurzfristig pro oder kontra Lübeck.
Derzeit ist das ein Remis.
UNIT-er |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die kannst du gerne haben, aber per pm! |
Ok, ist akzeptiert.:( |
|
|
| yoko |
aktueller stand:
yoko
Tom Paris
knobocop (tbc)
Beta:Blocker (ganz kleines tbc...)
hoirkman +10
UNIT-er (tbc)
ankunft wohl so gegen 23-23:30 :) |
|
|
| knobocop |
| Ich bezweifel ganz stark, dass ich heute abend dabei bin. Mein anhang wird zumindest sehr schwer davon zu überzeugen sein. viel spaß auf jeden fall schonmal! |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by knobocop
Ich bezweifel ganz stark, dass ich heute abend dabei bin. Mein anhang wird zumindest sehr schwer davon zu überzeugen sein. |
pff!
Mein Anhang will da auch nicht hin und deswegen bleibt sie zu Hause und ich gehe da hin. So einfach ist das.:) |
|
|
|
|