return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
04. November 06 Cosmic Club Lübeck - The Closing Party, Riders Cafe, Lübeck (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tom Paris
Ich habs eingeplant und hoffe das nix dazwischenkommt, da ich am Freitag noch zu Daddy fahre.
Gibts schon Fahrgemeinschaften?
Frank-HH
<---nicht dabei!
yoko
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich habs eingeplant und hoffe das nix dazwischenkommt, da ich am Freitag noch zu Daddy fahre.
Gibts schon Fahrgemeinschaften?

noch nicht komplett durchgeplant, aber ich vermute mal matthias fährt (kommt ja aus dassendorf)...der könnte dann ja vielleicht dich und mich einsammeln :)
Hoirkman
quote:
Originally posted by yoko
wer ist denn jetzt alles dabei?

yoko
knobocop
Beta:Blocker (tbc)
hoirkman +10
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Rockabye
was kommt da nun rein? ein -Black-Music-Club? :rolleyes:

der cc war nur fremdveranstalter im riders cafe, an der location und seinem programm ( außer cc halt ) sollte sich nichts ändern. www.riders-cafe.de
Hoirkman
quote:
Originally posted by Frank-HH
<---nicht dabei!

SAU :whip:

Ich erwarte deine schriftliche Entschuldigung mit Unterschrift deiner Eltern bis zum Sonntag! :mad:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Hoirkman
SAU :whip:

Ich erwarte deine schriftliche Entschuldigung mit Unterschrift deiner Eltern bis zum Sonntag! :mad:

die kannst du gerne haben, aber per pm!
UNIT-er
Ich entscheide mich kurzfristig pro oder kontra Lübeck.
Derzeit ist das ein Remis.

UNIT-er
Hoirkman
quote:
Originally posted by Frank-HH
die kannst du gerne haben, aber per pm!

Ok, ist akzeptiert.:(
yoko
aktueller stand:

yoko
Tom Paris
knobocop (tbc)
Beta:Blocker (ganz kleines tbc...)
hoirkman +10
UNIT-er (tbc)

ankunft wohl so gegen 23-23:30 :)

knobocop
Ich bezweifel ganz stark, dass ich heute abend dabei bin. Mein anhang wird zumindest sehr schwer davon zu überzeugen sein. viel spaß auf jeden fall schonmal!
Hoirkman
quote:
Originally posted by knobocop
Ich bezweifel ganz stark, dass ich heute abend dabei bin. Mein anhang wird zumindest sehr schwer davon zu überzeugen sein.

pff!
Mein Anhang will da auch nicht hin und deswegen bleibt sie zu Hause und ich gehe da hin. So einfach ist das.:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement