|
Sandra Flyn & van Linden @ 07.10.06 N8 Werk Aschersleben
|
View this Thread in Original format
| Bastian Reed |
| Steht nur auf Sandras Seite aber Marc legt auch auf. Wer ist mit von der Party? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Eine kurze Recherche bei mapquest ergab, dass es zwei Aschersleben in Deutschland gibt:
Eins in McPomm und eins in Sachsen Anhalt - beides auf jeden Fall zu weit für einen spontanen Trip aus Bayern... |
|
|
| Bastian Reed |
PLZ 06449 Aschersleben
Also in Sachen Anhalt ;) |
|
|
| pillGrim |
Und wie war's?
Wäre ja quasi bei mir um die Ecke gewesen! Hab's aber erst heute gelesen und geklappt hätte es wahrscheinlich eh nicht. :( |
|
|
| Bastian Reed |
die Dörfler konnten mit der Musik nix anfangen aber wir hatten mit mit van Linden, Sandra und ihren Bruder ne Menge Spass.
Set war ne Mischung aus Trance, Hardtrance, Schranz, Elektro..
War mal was anderes und ging gut ab :)
Achja und bei Schranz sind die Dörfler dann abgegangen. *hihi* |
|
|
|
|