|
[21.10.2006] Livings 2006 @ KULTurBRAUEREI, Görlitz
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Gerade entdeckt, für die Görlitzer (und Umgebung :p) sicherlich interessant!
Lineup / Timetable:
21:00 - 23:00 DJ Matti
23:00 - 00:30 Tomcraft
00:30 - 01:00 Livings in the mix
01:00 - 02:30 Blank & Jones
02:30 - 05:00 Stoneface & Terminal
VVK: 12€
AK: 17€
http://www.livings2006.de/ |
|
|
| Cosmique |
Rollcall:
- Cosmique
:p |
|
|
| Iniii |
| hm schade da feiert meine freundin einweihungsparty in potsdam... |
|
|
| stuermer |
| NIcht Berlin das ist (KULTurBRAUEREI Görlitz) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by stuermer
NIcht Berlin das ist (KULTurBRAUEREI Görlitz) |
oh danke.
also ohne mich :( |
|
|
| Jan Vandell |
| also ich werde evtl. hin. mal sehen... :) |
|
|
| Vanditine |
| hmmmmmm ... blöd, denn eigentlich bin ich da grade mal ganz kurz nur in Leipzig. Schade! 2,5 Std.-Set Stoneface und Terminal wäre sicher geil geworden, aber das wird zu eng denk ich... |
|
|
| dEEkAy |
17€ AK ?
Sind da dann 10 Freigetränke drin? :conf: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Sind da dann 10 Freigetränke drin? :conf: |
Denke mal nicht, dann wohl eher eine Stange polnischer Zigaretten. ;) :toothless |
|
|
| pillGrim |
Bin mal gespannt, ob das Ganze ein Erfolg wird! Bin mir fast sicher, dass der Veranstalter auch auf Gäste aus Tschechien oder gar Polen setzt, denn zu DEM Preis wird der die Hütte mit Leuten aus der Umgebung sicherlich heutzutage nicht vollkriegen (siehe Double-Strike vor einem Jahr in Erfurt), selbst B&J und Tomcraft ziehen mit ihrem Namen nicht mehr sonderlich viele Leute, obwohl sie noch hohe Gagen nehmen, was sich dann wieder auf den Eintritt auswirkt, was wiederum zur Folge, dass es vielen zu teuer sein wird!
Falls also jemand hingeht: Bitte Review posten! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by pillGrim
selbst B&J und Tomcraft ziehen mit ihrem Namen nicht mehr sonderlich viele Leute,.... |
kann ich bestaetigen.
Zur Streetaparade Afterparty waren bei Tomcraft vielleicht noch 20 leute um club .... |
|
|
|
|