|
Feiern in Aachen
|
View this Thread in Original format
| Wissel |
Habe mal eine Frage bzw. brauche Hilfe
Bin aus privaten Gründen jedes 2 Wochenende kurz vor Aachen um genauer zu sein in Eschweiler.
Brauche mal paar Adressen wo man in der Gegend/Umkreis(ca.50km) gut Feiern gehen kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Vllt. sieht man sich ja mal. |
|
|
| Survion |
Da müsste dir Frode weiterhelfen können. Der wohnt in Aachen.
Hab aber keine Ahnung ob der noch oft online ist. ggf. mal PM schicken ;) |
|
|
| Wissel |
Vielleicht kann mir ja auch noch wer anders weiterhelfen.
Wäre cool. |
|
|
| Ronny-LE |
| War letztes Jahr mehrmals beruflich dort in der Gegend und wie ich dort mitbekommen hab ist dort nicht viel los. War aber nur die Woche über dort, was dort am Wochenende so abgeht habe ich keine Ahnung. Die Niederlanden sind aber nicht weit entfernt. ;) :D |
|
|
| Gonzo |
In Kreis Aachen gibt es viele Kommerzclubs sowie Starfish & die Peppermill in Heerlen, NL. Die musik is schlecht im beiden clubs, aber in der Starfish gibt es viele nette Frauen ;).
In dem Aachener Casino gibt es ab und zu auch mahl nette veranstaltungen. Und weiter is est hauptsachlich viele Kneipen wo Studenten sich treffen ;).
Wennst du echt für qualitätsmusik willst gehen, dan kannst du vielleicht mahl zum Belgiën fahren. In Hasselt [BE], 60 KM van Aachen, gibt es den Versuz-club mit sehr feinen House & Groove :)
Links:
www.starfish-aachen.de
www.peppermill.nl
www.versuz.be |
|
|
| Gonzo |
O ja:
Am 28. Oktober startet auch noch den Bozzini-club im Kerkrade, NL. Liegt nur 8 km von Aachen entfernt, im stadion des Roda JC.
www.bozzini.nl ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Also von mir aus ist es nur ein Katzensprung nach Eschweiler. Aber hier ist nix los.
Es gibt nur mehr oder weniger schlechte Teenie-Schuppen, gerade in der Heinsberger Ecke. Man denke nur ans In Vincula, Himmerich etc.
Dann noch Starfisch und Klejbors. Ebenfalls so Läden, wo es nicht wikrlich toll ist und man sicherlich Spaß mit ner riesen Gruppe haben kann.
Peppermill hat ab und an gute Partys, immer mal auf die Seite schauen. Technoboy, Luna, Dana, Prophet etc. schauen da auch immer mal wieder rein, wenn mans was härter mag.
Versuz sagt mir nix.
In Hasselt war aber dieses Jahr auch ne Qlimax-Ausgabe. Also auch nicht weit von hier.
Was ich dir also raten würde. Ab nach Düsseldorf oder Köln. Da gibts genug gute Läden... |
|
|
| Wissel |
Vielen Dank für eure antworten werde mal schaun was sich machen lässt.
Im Klejbors war ich schon paar mal aber das nicht so pralle.
Vielleicht fällt ja noch wem was ein. |
|
|
| JeSsY0182 |
| Solltest du irgendwa ssuper spannendes finden, dann sag bescheid. Würde mich auch interessieren ;) |
|
|
| sirsanders |
Ich komme ebenfalls aus der Heinsberger Ecke und hier ist wahrlich nichts los. In Oberbruch gibts die drei billig Teenie Schuppen Base, Cheetah und In Vincula. Dann noch das Himmerich. Alle brauch man nicht aufzusuchen.
In Aachen gibt es viele hübsche Kneipen aber zum Tanzen gibt es dort auch nichts. Das Starfish ist musikalisch eine Katastrophe. Im B9 gibt es Freibierparties falls das dein Ding ist mit vielen Studenten. Im Club New Water gibt es manchmal Goa Parties. Der Club ist aber sowas von klein und dreckig, dass ich ihn nicht empfehlen kann.
Wenn du wirklich weggehn willst dann fahr nach Düsseldorf oder Köln. 1,5h mit der Bahn oder eine Stunde mit dem Auto.
Falls doch jemand etwas kennt dann soll er bescheid sagen. |
|
|
| Wissel |
ich bin ab sa. eine woche lang dort also wenn was los ist dann bitte ne e-mail schreiben an [email protected]
oder hier
Endlich Urlaub!!!!!!!!! |
|
|
|
|