Ich suche ein Lied von 2005 oder 2006, das mal in den Top 100 war, in dem durchgängigvocoderverzerrte Stimmen nach und nach als Roboter vorstellen. Einer davon fängt an:
"I am mechanic
....(Reim)"
und so stellen sich dann so 4 oder 5 Stimmen vor. Ich weiss, ist vielleicht nicht das Spezialgebiet von allen, aber versuchen kann ich es ja mal. Any help appreciated el mucho
Thx in advance ;)
Felicity
icq
vandit_freak
Danke Eli, war nen Volltreffer ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by vandit_freak
Danke Eli, war nen Volltreffer ;)
und wir dürfen jetzt nicht wissen, was du gesucht hast?:rolleyes:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frank-HH
und wir dürfen jetzt nicht wissen, was du gesucht hast?:rolleyes:
woher soll eli wissen dass du das selbe lied suchst wie armin??? :conf:
vandit_freak
Apostackers - Apostackers
dj_macgyver
quote:
Originally posted by vandit_freak
Apostackers - Apostackers
jetzt wo ich den namen wieder lese, bin ich mir sicher, dass ich dazu sogar mal ein musik-video gesehn hab. leider hat google nichts in die richtung gebracht...
UNIT-er
quote:
Originally posted by Bloodflower
woher soll eli wissen dass du das selbe lied suchst wie armin??? :conf:
Frank sucht ja auch nicht dasselbe Lied!
Es ging vielmehr darum, dass auch andere GTAs daran interessiert sein könnten, welcher Track das denn nun war!
Natürlich ist der Weg über ICQ völlig legitim; das hatte aber den Hauch von Geheimnis!
UNIT-er
PBM
quote:
Originally posted by dj_macgyver
jetzt wo ich den namen wieder lese, bin ich mir sicher, dass ich dazu sogar mal ein musik-video gesehn hab. leider hat google nichts in die richtung gebracht...
lol, gleich der erste Hit bei Google bringt ein Ergebnis: