return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
OT: Lied gesucht
View this Thread in Original format
vandit_freak
Ich suche ein Lied von 2005 oder 2006, das mal in den Top 100 war, in dem durchgängigvocoderverzerrte Stimmen nach und nach als Roboter vorstellen. Einer davon fängt an:
"I am mechanic
....(Reim)"

und so stellen sich dann so 4 oder 5 Stimmen vor. Ich weiss, ist vielleicht nicht das Spezialgebiet von allen, aber versuchen kann ich es ja mal. Any help appreciated el mucho

Thx in advance ;)
Felicity
icq
vandit_freak
Danke Eli, war nen Volltreffer ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by vandit_freak
Danke Eli, war nen Volltreffer ;)


und wir dürfen jetzt nicht wissen, was du gesucht hast?:rolleyes:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frank-HH
und wir dürfen jetzt nicht wissen, was du gesucht hast?:rolleyes:


woher soll eli wissen dass du das selbe lied suchst wie armin??? :conf:
vandit_freak
Apostackers - Apostackers
dj_macgyver
quote:
Originally posted by vandit_freak
Apostackers - Apostackers


jetzt wo ich den namen wieder lese, bin ich mir sicher, dass ich dazu sogar mal ein musik-video gesehn hab. leider hat google nichts in die richtung gebracht...
UNIT-er
quote:
Originally posted by Bloodflower
woher soll eli wissen dass du das selbe lied suchst wie armin??? :conf:


Frank sucht ja auch nicht dasselbe Lied!
Es ging vielmehr darum, dass auch andere GTAs daran interessiert sein könnten, welcher Track das denn nun war!
Natürlich ist der Weg über ICQ völlig legitim; das hatte aber den Hauch von Geheimnis!

UNIT-er
PBM
quote:
Originally posted by dj_macgyver
jetzt wo ich den namen wieder lese, bin ich mir sicher, dass ich dazu sogar mal ein musik-video gesehn hab. leider hat google nichts in die richtung gebracht...


lol, gleich der erste Hit bei Google bringt ein Ergebnis:

http://www.apostackers.com/musik.html

bzw



;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by PBM
lol, gleich der erste Hit bei Google bringt ein Ergebnis:


ich weiss schon ;)

Felicity
lieber den weg über icq..
wollte einer eventuellen aufkommenden discussion about music taste vorbeugen.


Armin der track is shice :toothless
vandit_freak
Ach was is der shice :) Brauchte den für ne Trash-Session auf der Arbeit :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement