|
gib mal lieber die mörchen alda! (13.10.06)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
heute abend im harry klein
wer ist alles am start?
- kniggi
- kernkraft
- darkstar |
|
|
| kniggi |
karotte aldaaaa!! :)
:crazy: :stongue: :tongue3 :eyespop: :eyes: :toothless |
|
|
| kernkraft |
wusst garnicht dass er 2 brüder hat :D
morgen harry klein feierei aldaaaaaaa :happy2: :toocool: |
|
|
| darkstar |
er hat auch noch n paar ganz spezielle freunde
zusammen hängen sie gerne mal im schwimmbad oder anderen feucht-warmen gebieten rum^^ |
|
|
| dj_macgyver |
| ... nur wenn jemand gute musik spielt :sadgreen: |
|
|
| micrate |
| und am selben abend noch johannes heil im garde. ihr münchner habts gut :( |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... nur wenn jemand gute musik spielt :sadgreen: |
schwing deinen hintern heut abend einfach mit ;) |
|
|
| shattered~soul |
hasenfutter?
habt ihr denn gar nichts aus der bk-werbung gelernt? :toothless |
|
|
| darkstar |
ulm ist doch grad mal ne stunde fahrt entfernt?
@shotta:
i am not a man, i am a mutti
partymuttis ftw! |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by darkstar
ulm ist doch grad mal ne stunde fahrt entfernt?
|
jo, aber das andere geplante gefeiere füllt mich schon finaziell aus um nach muc zu kommen :( |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kniggi
schwing deinen hintern heut abend einfach mit ;) |
mein hintern schwingt da überhaupt nicht, wenn die musik nix taugt... :sadgreen: |
|
|
| rObGeE |
[klugscheiß]
Heißt das nicht "Tu mal lieber die Mörchen"
[/klugscheiß] |
|
|
|
|