return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
gib mal lieber die mörchen alda! (13.10.06)
View this Thread in Original format
darkstar
heute abend im harry klein

wer ist alles am start?

- kniggi
- kernkraft
- darkstar
kniggi
karotte aldaaaa!! :)
:crazy: :stongue: :tongue3 :eyespop: :eyes: :toothless
kernkraft


wusst garnicht dass er 2 brüder hat :D

morgen harry klein feierei aldaaaaaaa :happy2: :toocool:
darkstar
er hat auch noch n paar ganz spezielle freunde



zusammen hängen sie gerne mal im schwimmbad oder anderen feucht-warmen gebieten rum^^
dj_macgyver
... nur wenn jemand gute musik spielt :sadgreen:
micrate
und am selben abend noch johannes heil im garde. ihr münchner habts gut :(
kniggi
quote:
Originally posted by dj_macgyver
... nur wenn jemand gute musik spielt :sadgreen:



schwing deinen hintern heut abend einfach mit ;)
shattered~soul
hasenfutter?

habt ihr denn gar nichts aus der bk-werbung gelernt? :toothless
darkstar
ulm ist doch grad mal ne stunde fahrt entfernt?


@shotta:
i am not a man, i am a mutti
partymuttis ftw!
micrate
quote:
Originally posted by darkstar
ulm ist doch grad mal ne stunde fahrt entfernt?


jo, aber das andere geplante gefeiere füllt mich schon finaziell aus um nach muc zu kommen :(

dj_macgyver
quote:
Originally posted by kniggi
schwing deinen hintern heut abend einfach mit ;)


mein hintern schwingt da überhaupt nicht, wenn die musik nix taugt... :sadgreen:
rObGeE
[klugscheiß]
Heißt das nicht "Tu mal lieber die Mörchen"
[/klugscheiß]
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement