|
"7 Years TransFusion", Sa., 04.11. @ Hühnerposten Hamburg
|
View this Thread in Original format
| Transformator |
Die TransFusion wird 7 Jahre alt und hat sich zu einer der erfolgreichsten elektronischen Club-Reihen in Hamburg entwickelt. Zehntausende von Gästen
aus ganz Norddeutschland besuchten die Partys u.a. im mittlerweile
geschlossenen Phonodrome,wo die TransFusion regelmäßig zu einem ausverkauften Haus führte.
Bei der TransFusion kommen Techno/Trance-Anhänger genauso auf ihre Kosten wie "Electro-Liebhaber", "House-Fans" und viele weitere.
Bei der grossen Geburtstagsfeier im Hühnerposten Hamburg wurde das Line-Up dafür ideal zusammengestellt. Auf 2 Floors rocken gleich 10 hochklassige DJ´s, darunter so prominente Namen wie Mijk van Dijk, Mirko Lütkemeyer und Maurizio Schmitz. Aber auch undergroundige Acts wie "Sportbrigade Sparwasser","Tobias & Daniel Sun" und viele weitere werden sicher dazu beitragen, das die "7 Years TransFusion" ein CLub-Highlight im Jahr 2006 wird!
"7 Years TransFusion"
Samstag, 04.11.06, 22.30 Uhr
Hühnerposten Hamburg
Hühnerposten 1a (beim Hbf)
20097 Hamburg
Acts:
Mijk van Dijk, Sportbrigade Sparwasser,
Mirko Lütkemeyer, Maurizio Schmitz, Jestics,
Tobias & Daniel Sun, Phly, bardia s.
Specials: 2 Floors, Chill Out Area,Deko by Lichtgestalten
Eintritt: 12 Euro |
|
|
| NetX |
sehr schönes ding - wer erinnert sich nicht noch an legendäre transfusionen im alten phono.
leider sind wir an dem wo´ende schon zu parties in berlin eingeladen - ärgert mich sehr. |
|
|
| STRANDJUNGE |
das genau mein ding, alleine schon wegen mijk van dijk. aber auch nicht dabei, bin an dem abend nicht in hamburg.
ansonsten sehr empfehlenswert, das line-up bietet einen querschnitt diverser hamburger clubs und veranstalter wie waagenbau, neidklub, strom., electroart, frequenzberater, kurhotel st. pauli sowie den labels superstition, klanggut und kompass. |
|
|
| Sonicstyle |
dabei, aber sowas von.
Mijk van Dijk wollte ich schon lange wieder einmal hören |
|
|
| UNIT-er |
Voraussichtliche Timetable wie folgt:
Stage Floor:
22.30 - 00.30 Bardia S.
00.30 - 03.00 Mijk van Dijk
03.00 - 05.30 Maurizio Schmitz
05.30 - 07.30 Jestics
White Floor:
00.30 - 02.30 Mirko Lütkemeyer
02.30 - 05.00 Sportbrigade Sparwasser
05.00 - 07.30 Tobias & Daniel Sun
07.30 - ??? Phly & Bardia S.
UNIT-er |
|
|
| yoko |
würde mich schon reizen!
...aber ich bin wohl eher in lübeck bei der cosmic club closing - der termin steht doch noch oder?? |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by yoko
...aber ich bin wohl eher in lübeck bei der cosmic club closing - der termin steht doch noch oder?? |
Ja, der Termin steht noch!
Und wie er steht.....:toothless
Das wird ne Abrissparty vom Allerfeinsten:eyespop: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Das wird eine Premiere für mich bei der Trancefusion ! Dabei !!!! |
|
|
|
|