return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

FEHLPRESSUNG tiesto & maxi jazz "dance 4 life" remixes, magik muzik
View this Thread in Original format
Diggerman
auch magik muzik ist offenbar nicht ganz unfehlbar:

habe heute die remix-vinyl "dance 4 life" von magik muzik (nr. 834 - 5) aus holland bekommen. habe sie selbst dort im shop regulär bestellt und gekauft.

auf der a-seite ist der fonzerelli remix zu finden, stimmt auch.

auf der b-seite sollte der global experience remix (von dj shah und brian laruso) sein. ein global experience remix ist es zwar, aber der von der neuen johan gielen "revelations" und die sollte wohl erst 12/06 - 01/07 releast werden.

beide vinylseiten haben die selbe katalognummer trotz fehlpressung, das beudeutet dass das ding schon bei magik muzik verbeutelt worden ist, denn der techniker, der den masterschnitt gemacht hat, hat nur den inhalt einer cd stumpf auf platte geschnitten und diese matritze danach ebenso stumpf graviert.

lustig: die platte gab es seit einer woche zu kaufen, aufgefallen ist es aber offensichtlich erst heute abend um 19:55 uhr, als ich shah im sender fragte wieso sich der remix von seiner cd aus der letzten woche so grundlegend anders anhört als der auf der vinyl. ein testhören brachte aufschluss...

in den letzten 3 stunden ist die scheibe aus einer ganzen menge shops verschwunden oder "ur-plötzlich" als ausverkauft betitelt worden. wer sie hat oder noch kriegen kann, das würd ich mir nicht entgehen lassen. eine tiesto als fehlpressung könnte was einbringen und im wert steigen. genaue stückzahlen wieviele davon raus sind habe ich noch nicht.

traurig: der erlös von "dance 4 life" sollte an "stop aids now" und "mybody" gehen. eine "rückrufaktion" mit neupressungen wird diesen wert leider mindern...
kernkraft
sehr interessant sowas mal zu hören...

hmm weiß auch nicht, angesichts der tatsache, dass die normale "dance 4 life" wochenlang auf platz 1 der trance-verkaufscharts war, ist das doch ein ziemlich grober schnitzer (höhö, das wort passt aber so gut :D ) seitens magik muzik... würd mich interessieren, wie die story weitergeht :)
Jan Vandell
die wird bestimmt noch eine satte wertsteigerung haben... :)
Sir. Lunchalot
Lol - irgendwie sollte sowas schon vorher auffallen...

Schade wegen der "stop aids now" Aktion. :(
bigfoot49
und? hat wer schon rekordgebote gesehen?

zu dem stück an sich:
an einigen stellen denk ich immer wieder faithless
nico1981
quote:
Originally posted by bigfoot49
zu dem stück an sich:
an einigen stellen denk ich immer wieder faithless

könnte damit zusammenhängen, dass maxi jazz bei dem stück mitgewirkt hat, der ja bekanntermaßen ein teil von faithless ist/war. ;)
Iniii
quote:
Originally posted by nico1981
könnte damit zusammenhängen, dass maxi jazz bei dem stück mitgewirkt hat, der ja bekanntermaßen ein teil von faithless ist/war. ;)

ich denk deshalb hat ers auch erwähnt ;)
geht mir ganz genauso. gehört für mich ned in die kategorie tiesto.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement