|
Happy Birthday Kasperhauser (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| Server Kai, ich sag mal: Alles Gute, feier ordentlich :) |
|
|
| Kasperhauser |
Daaaaankeeee euch allen ganz lieb :)
Für die einen: Bis Freitag
Shatt: Der Custom wird natürlich eingehalten.
Sedat: Naja, ich will ja nicht abschrecken :D
Alex: Ich hoffe doch bald mal wieder :)
Jessy: Jaha, ich konnte da doch nix für, wenn der schon 1 Minute davor anruft ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Der Kai der hat Geburtstag.... :D
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich weiterhin reich beschenken ;)
Freitag heißt es dann Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :p ;) |
|
|
| yoko |
| yeah, kai du feiernase! obwohl länger nicht mehr gesehen, natürlich trotzdem alles erdenklich gute zum geburtstag! :) |
|
|
| Ronny-LE |
| Alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
| Benni_B |
| Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! :) |
|
|
| Rockabye |
| Happy Birthday und alles gute an meinen Lieblingsfriesen! |
|
|
| Nik Novo |
Alles Gute, Kai :D
Hoffentlich kannst du am Freitag die OceanLab Texte besser :whip: :whip: |
|
|
| Nicölsche |
| Alles Liebe & Gute, Kai! :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Alles Gute Kai! Hope to see you soon! :) |
|
|
| Nachtengel |
| HaPpY bIrThDaY :) |
|
|
|
|