|
Für die harten -> Hardstyle @ Tunnel
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
|
Legt da denn auch DJ Cherrystone auf???
Ich glaube da nn schaue ich mir das wirklch an!!!:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Legt da denn auch DJ Cherrystone auf???
Ich glaube da nn schaue ich mir das wirklch an!!!:D |
Ich glaube der ist für die "Verpflegung" von Martin und seiner Crew zuständig :tongue2 |
|
|
| NetX |
ich erinnere mich dunkel, daß wir am 29.09. so um 5 herum im Tunnel aufgeschlagen sind bis um halb acht...
hinten hardcore (Manu war begeistert!), vorne tatsächlich sehr cool, einige classics dabei (und ich meine jetzt kein Sofa-Gedudel *g*)
so schlimm wirkten die Leute übrigens nicht, wenn ich mir den Kindergarten auf vielen Trance-Parties mal so anschaue :toocool: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by NetX
ich erinnere mich dunkel, daß wir am 29.09. so um 5 herum im Tunnel aufgeschlagen sind bis um halb acht...
hinten hardcore (Manu war begeistert!), vorne tatsächlich sehr cool, einige classics dabei (und ich meine jetzt kein Sofa-Gedudel *g*)
so schlimm wirkten die Leute übrigens nicht, wenn ich mir den Kindergarten auf vielen Trance-Parties mal so anschaue :toocool: |
zu meiner Tunnel-Zeit waren um 5 auch nur noch spaßige Leute da...
obwohl... wahrscheinlich waren's die gleichen wie um 2 nur hab ich sie anders wahrgenommen :p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Rockabye
obwohl... wahrscheinlich waren's die gleichen wie um 2 nur hab ich sie anders wahrgenommen :p |
an dem Argument ist was wahres dran :)
Nichtsdestotrotz, wir haben uns mal wieder einen Tunnel-Besuch für die nächste Zeit vorgenommen *freu* |
|
|
| pillGrim |
Dave 202, DJ Shog und Mario Lopez spielen jetzt Hardstyle? Da habe ich wohl was verpasst...
Die anderen DJ's hätte ich früher auch eher in die Schublade "Hardtrance" gesteckt, aber seitdem von denen keine mehr in den Charts ist, bekommt man hier im Osten nicht viel davon mit! :D
Viel Spass! |
|
|
| Iniii |
| für mich klang das was da hardstyle genannt wurde letztesmal eher nach kirmes.... :nervous: |
|
|
| Rockabye |
Ich dachte jetzt eigentlich auch mehr so an Isaac was Hardstyle angeht...
Dean und Dave 202 spielen unseren Trance. |
|
|
| Nadda |
ich war vor 2 jahren auf dean's birthday. der tunnel war schon mehr als überfüllt und die luft war ekelhaft. im vip bereich hat man etwas frische luft tanken können, da nicht alles verschmockt war.
ich würde gerne auf eine " best of tunnel" party gehen, wo der alte tunnelsound gespielt wird. die party war aber leider schon am 14ten. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Nadda
ich war vor 2 jahren auf dean's birthday. der tunnel war schon mehr als überfüllt und die luft war ekelhaft. | so kennt man die location mit ihrem herzstück, der druckkammer ( mainfloor ). 1999 - 2002 noch das legendäre phonodrome, heiss und brechendvoll auch damals schon bei z.b. sven väth, chris liebing oder den superstition-silvesterpartys. leider hat der tunnel die druckkammer völlig verbaut. muß aber dazu sagen war eigentlich nie wirklich phonodrome-fan... |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Dave 202, DJ Shog und Mario Lopez spielen jetzt Hardstyle? Da habe ich wohl was verpasst...
Die anderen DJ's hätte ich früher auch eher in die Schublade "Hardtrance" gesteckt, aber seitdem von denen keine mehr in den Charts ist, bekommt man hier im Osten nicht viel davon mit! :D
Viel Spass! |
Und Wag gehört wohl auch eher in die Sparte Hardtrance. |
|
|
|
|