return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Intuition Invites - Asta, The Hague (NL) [16-12-2006]
View this Thread in Original format
Gonzo
quote:
Intuition Invites

Intuition Invites
Saturday the 16th of December 2006
Asta Theater, The Hague (NL)

Area 1 – Mainstage

Intuition
Menno de Jong (NL)
www.mennodejong.com
Cliff Coenraad (NL)
www.cliffcoenraad.com

Invited
Giuseppe Ottaviani (Live) [Vandit] (Italy)
www.giuseppeottaviani.it / www.nunrg.it
John O’Callaghan [Discover] (Ireland)
www.johnocallaghan.net
Misja Helsloot [Gesture] (NL)
www.misjahelsloot.com

+ 5 Lasers
+ Top Visuals
+ Special FX
& MC Stephen


Area 2 – Foyer / Chillout

Sied Van Riel www.siedvanriel.com
Tim Nokx www.timnokx.com
Storyteller www.storytellermusic.nl


Short Info

Event: Intuition Invites
Date: Saturday the 16th of December 2006
Venue: Asta Theatre, The Hague (NL)
Website: www.asta.nl
Time: 23:00-05:00
Minimum Age: 18
Tickets: EUR 10.00 / 12.50 (presale / door)
Presale: CLICK HERE!





Nah also liebe GTA's :toothless
Wir hoffen auch jetzt wieder das einigen vom Deutschen TranceAddict zusammen mit uns das letzte Intuition-event von 2006 mit feieren :)
nz-fan
:o Wollte es gerade posten :o

Anwesend ! :D

Viele Grüße
:)
pillGrim
Geiles Line-Up, vor allem für den Preis!

Warum muss Holland nur soweeeeeit weg sein? :(

Viel Spass an alle die hinfahren!

PS: Ein etwas progressiverer Touch würde dem Event sicherlich auch gut tun oder liege ich mit der Vermutung falsch, dass der Sound aller dort spielenden DJ's in Richtung "uplifting" geht?
Frank-HH
Asta? klappt es diesesmal?:clown:
Kasperhauser
Heftig. 3 Laser fand ich ja schon krass für den Raum, aber gleich 5? :D

Wenn Jens zusagt, gehts da natürlich hin :)
Rockabye
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Wenn Jens zusagt, gehts da natürlich hin :)



mmh...wäre ne überlegung wert... ich müßte mal wieder abzappeln :wtf:
Gonzo
quote:
Originally posted by Frank-HH
Asta? klappt es diesesmal?:clown:


100% Frank :toothless

Wurde cool sein wennst du auch dabei bist. Habe dich beim Summer Event nicht gesehen :clown:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Gonzo
Wurde cool sein wennst du auch dabei bist. Habe dich beim Summer Event nicht gesehen :clown:


Dann hast Du aber nur die Augen nicht richtig aufgemacht, denn Frank war da. ;)

Sehr geiles Lineup mit viel Aufwand und Liebe gemacht zu einem Hammer-Preis. Ich bin wie immer von den Intuition Events sehr sehr angetan.
Cosmique
16.12. ?

morgen gleich Arbeitsplan checken :clown:
JeSsY0182
Schade, aber wenn dann Rave on Snow...

UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
Asta? klappt es diesesmal?:clown:


Ist schonmal im Kalender notiert!
Freue mich, wenn unsere Überlegungen zu einem gemeinsamen Klappen ausgebaut werden können! :)

UNIT-er
asdf
interesse hätte ich auch :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement