|
[11-11-2006] Whignomy Brothers @ zuHouse Club, Dortmund
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
Samstag, 11. November 2006: 3 Jahre Waxpoetics
ab 22:30 Uhr
DJs:
Whignomy Brothers (freude am tanzen)
Daniel Kasprowicz (waxpoetics)
Matthew Boone
Michel Lindau
zuHOUSE ROCKER
Dallas Boys
kommt jmd mit? |
|
|
| Basti1282 |
| Datum=ungünstig |
|
|
| vandit_freak |
| Karnevalerei, Alter :) |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
kommt jmd mit? |
wenn ich net arbeiten muss auf jeden fall!!! |
|
|
| Ghazala |
| Wenn ich Zeit habe bin ich auf alle Fälle dabei - WB sind hammööör :) |
|
|
| Survion |
Timo
der für immer und ewig gebannte
Lars
Dennis + Anja?
Dennis was hälst davon wenn wir die pre-session vom abgesagten PvD-zuHouse-gig um ne woche verschieben?
lass mal die woche besprechen...
jetz ersma deichkind baby :haha: :crazy: :tongue3  |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by Survion
Timo
der für immer und ewig gebannte
Lars
Dennis + Anja?
Dennis was hälst davon wenn wir die pre-session vom abgesagten PvD-zuHouse-gig um ne woche verschieben?
lass mal die woche besprechen...
jetz ersma deichkind baby :haha: :crazy: :tongue3 | jap können wir gerne machen. wie wars denn gestern? |
|
|
| Survion |
Irre voll, kurzer Auftritt, aber dennoch war´s ein sehr geiler Abend!!
Ich will Pizza!! :tongue3 :crazy: :eyespop:
Die Elektrosession nach dem Gig war auch vom feinsten! Ging sehr gut nach vorne! :crazy: |
|
|
| asdf |
| Hast du ne Zeitmaschine im Keller? |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by asdf
Hast du ne Zeitmaschine im Keller? |
Nein. Ging um gestern. ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
Sowohl Samstag bei uns in Hamburg als auch im November bei Euch in Dortmund wird von den Wighnomy Brothers nur Robag Wruhme am Start sein:
Aufgrund eines Unfalls bei dem sich Sören das Sprunggelenk gebrochen hat, fällt er erstmal bis zum 16.11.2006 bei den Nachtaktivitäten aus.
Quelle:
http://www.wighnomy-brothers.de/1.html |
|
|
| Nachtengel |
wird es denn wirklich stattfinden dann?
wir sind dann dabei!
da waren doch noch ein paar andere interessierte - wie sieht es denn nun aus??? |
|
|
|
|