| UnBracKo |
Danke beider!
Ich hab cuepoint ein mail geshickt.
Hier die Antworte:
Hallo,
Wenn Du bei uns regelmäßig einkaufen würdest,
öffnet sich ganz normal der externe Player.
Da aber bei vorhören des gesammten Tracks erhebliche GEMA
Gebühren entstehen können wir diesen Service leider nur
unseren Kunden bereistellen.
LG
Cuepoint
p.d. Tom paris danke für die Referenz
www.decks-records.de funktionert und sie haben gute Musik |
|
|