return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
TA Hotmix endlich fertig (aber nur begrenzt "oben") (pg. 2)
View this Thread in Original format
Civic
Jo, in so ner kleineren Community shared man die sachen dann vieleicht auch wirklich mal :)
Sollte ja eigentlich kein Problem sein die sachen echtmal 1-2 Wochen im Ordner drin zu lassen....
Sir. Lunchalot
Hurra! Während ich weg war ist der ganze Mix angekommen und ich share ihn auch!! Es hat ihn sich aber bis jetzt keiner gezogen von mir, aber wie gesagt: Den lass ich jetzt erstmal da drin!:)
Civic
gut, dann schmeiss ich nach denm Surfen mal AG an :)
drizzt81
ist AG genauso intelligetn wie Kazaa und zieht zeug von mehreren Sourcen, falls moeglich, um groessere Download raten zu erhalten?

ich hab es nur installiert um mir den mix au leechen (und dann in Kazaa und AG zu sharen, soweit es mit mein 384Kb DSL erlaubt)
djdawn
quote:
Originally posted by drizzt81
ist AG genauso intelligetn wie Kazaa und zieht zeug von mehreren Sourcen, falls moeglich, um groessere Download raten zu erhalten?

nee, der sucht sich so weit ich weiss nur den schnellsten, der es grad sharen kann...
TranceRulez
SCHADE!!!

Wenn ich 100% davon hätte, würde ich es sharen!!! :(
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
SCHADE!!!

Wenn ich 100% davon hätte, würde ich es sharen!!! :(


Tja, dann bring den ftp zum laufen, dann lad ich`s Dir hoch.:p

PS: TOOTHLESS!!!!:p :toothless :p
TranceRulez
...heute Abend teste ich den FTP... mit Notebook und Freenet---ich hab ja hier nur DSL Flat!!!

Nur wenn der FTP läuft, dann gibts noch ein Problem:

ich hab nur 50 MB Disk-Quota aufm Server eingerichtet :toothless!

Übrigens lebt der Toothless schon!!!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
...heute Abend teste ich den FTP... mit Notebook und Freenet---ich hab ja hier nur DSL Flat!!!

Nur wenn der FTP läuft, dann gibts noch ein Problem:

ich hab nur 50 MB Disk-Quota aufm Server eingerichtet :toothless!

Übrigens lebt der Toothless schon!!!


50 MB reicht nicht ganz für den TA Mix...

Aber solange wir den toothless haben!:toothless
TranceRulez
nächste Woche.... ;)

Civic
:toothless
TranceRulez
...ich share den Mix ab eben in AG!!!

Ich sag auch nur :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement