|
[30.10.06] Ostfunk @ Alter Schlachthof, Neubrandenburg [Haito, Hardy Hard, Zok Zok,.] (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Nach der Hälfte der Karte? Okay, dann vertrage ich viel. Trinke an einem Abend oftmals mehr als eine Pulle Wodka + noch anderes Zeug (Korn + Brause) :toothless Hehehehe |
oha :D da mach ich schon schlapp :D
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ja das nenne ich doch mal ein Angebot - vielen vielen lieben Dank :) Wohne in NB dann in der Robert-Blum-Straße, falls Dir das was sagt! |
ist genau die andere seite vom ring von mir aus.
wohne im katharienviertel. gute 20min von dir zu fuss entfernt. würd ich schätzen. |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
ist genau die andere seite vom ring von mir aus.
wohne im katharienviertel. gute 20min von dir zu fuss entfernt. würd ich schätzen. |
Das sagt mir nichts, bin in NB immer wegen Beruffsschule *g* |
|
|
| Ghazala |
| Ach da ist das - jo, da fahre ich zur Schule immer vorbei mittem Buss. Ca. 20 Minuten zu Fuß passt schon :) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
weiß nur, dass das nen resident im schlachthof war und sich mit den label ostfunk selbstständig gemacht hat.
|
das label, sowie die party machen doch daniel und olli oder nannte sich ein der beiden früher timeless? :conf: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
das label, sowie die party machen doch daniel und olli oder nannte sich ein der beiden früher timeless? :conf: |
kann sein ;)
weiß ich nicht. |
|
|
| Ghazala |

DA! wäre ich verflucht gerne hingegangen!!!! |
|
|
| DigitalFreak |
| hmm .. jo .. wobei ich persönlich die turbine als location ziemlich assi finde. |
|
|
| Ghazala |
| Bilder auf der Page sehen gar nicht mal so schlecht aus; aber ist ja bei Fotos oft so - real denkt man dann "ach Du Schei§e" :toothless |
|
|
| Cosmique |
| viel spass allen die heute abend hingehen :) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Cosmique
viel spass allen die heute abend hingehen :) |
Da schließe ich mich an... Bilder + Vids ausdrücklich erwünscht :toothless |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Da schließe ich mich an... Bilder + Vids ausdrücklich erwünscht :toothless |
Damit kann ich leider nicht dienen.
Nehm nie Kamera mit :)
Kleines Review:
Ankuft gegen halb 11 und es war verdammt leer.
Keine ewige Schlange vor der Disko, wie sonst üblich.
Dachten schon, dass die Party 'nen flopp wird, aber denkste...gegen 24Uhr war die Bude sowas von voll, dass man sich kaum bewegen konnte - auf allen Floors!
Das Publikum war sehr duchwachsen.
Viele Junge, aber auch Alte (30+) Menschen anwesend, wobei der männliche Anteil sehr dominierte.
Leider auch viele Prollos bei von den Dörfern.
Kommentare wie "Tanz mal weiter weg, du bist zu dicht an meiner Freundin, oder ich hau dir aufs Maul" waren keine Seltenheit.
Bin auch mit einigen Gästen ins Gespräch gekommen und hab festgestellt, dass auch viele von Außerhalb kamen (Hamburg, Bremen, etc.).
Die Location haben Sie gut rausgeputzt.
Auf allen Floors z.B. nen Beamer für ihr Logo.
Der Main-Floors wurde grundsaniert.
Eigene PA, die aber trotzdem nicht an den schwarzen Saal ranreichte, Movingheads etc.
Das Dj-Pult war auch nicht wie üblich in den kleinen Kasten, sondern an der Wand direkt gegenüber der Bar.
Wird man bestimm noch auf irgendeinen Bild sehen :)
Zur Musik brauch ich eigentlich nicht viel sagen, wenn man sich das Lineup anschaut, dann weiß man, was einen erwartet.
Auf allen Floors eine gute Mischung aus Minimal Techno, Elektro und Techhouse.
Am besten hat mir das Set von Haito (gegen halb 2 auf der Main) gefallen.
War auch das erste Set, wo das lahme prollo Puklikum mal aus den Arsch kam. Jubbelschreie und Arme in der Höh.
Nach Doppelwhipper ging auch bei mir nichts mehr.
Abfahrt pur - wenn man sich mal richtig bewegen konnte und nicht von irgendwelchen Typen weggedrückt wurde.
Mir hat die Party gut gefallen, wenn man mal von total überfüllten Klos (Schlange von knapp 20-30 Menschen davor) und den Prollos absieht.
Viele Leute getroffen (Funkmann, Caspare, Maurice, Enson, Lexy) und gut gefeiert :) |
|
|
|
|