|
02.11. - Laurent Garnier @ Robert-Johnson, Offenbach
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
Der nette Franzose ist wieder am start, leider wieder an einem Donnerstag. Aber für irgendwas ist man ja student!
sonst jemand?
andi? |
|
|
| Survion |
| Herrn Garnier würd ich ja zu gern mal live sehen, ist leider etwas weit weg :( |
|
|
|
|