|
[28.10.06] Till West & Delicious, Boogie Pimps, Gardeweg @ Edelfett, Hamburg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
hammer line up!!
da ich sowas aber alle 2 wochen in düsseldorf geboten bekomme -> nicht dabei :p
:clown:
btw.
kennt jemand noch den track "delicious - like to do it (with the dj)" ?
das warn noch zeiten....:disbelief |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Werd versuchen da zu sein ;)
Bei mir ist es immer ein wenig schwierig was die planung fürs WE angeht ;) |
|
|
| NetX |
Floor 1
DJ Delicious & Till West
DJ Boogie Pimps
DJ Mika Westbrook
Floor 2
DJ Markus Gardeweg
DJ DJANA |
|
|
| knobocop |
| schon mal notiert... |
|
|
| Hoirkman |
| Geil, da kann ich dann ja auch gleich da zum Friseur gehen und mich dann noch richtig schminken lassen:clown: |
|
|
| Kasperhauser |
So, also ich bin doch nicht dabei. Die Dame, mit der ich Samstag einen schönen Tag in Groningen machen wollte, war dann doch recht enttäuscht, als ich das mal angeschnitten hatte (zumal das 2 Monate schon geplant war, aber ich dachte, es gibt Hoffnung :D)
Schade, wäre gerne gekommen :( |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, also ich bin doch nicht dabei. Die Dame, mit der ich Samstag einen schönen Tag in Groningen machen wollte, war dann doch recht enttäuscht, als ich das mal angeschnitten hatte (zumal das 2 Monate schon geplant war, aber ich dachte, es gibt Hoffnung :D)
Schade, wäre gerne gekommen :( |
Hä? Das versteh ich jetzt nicht ganz. Warst Du mit ihr in Groningen und sie wollte nicht mit nach HH? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hä? Das versteh ich jetzt nicht ganz. Warst Du mit ihr in Groningen und sie wollte nicht mit nach HH? |
Nein, das hätte zur Folge gehabt, dass wir früher nach Hause fahren müssten, damit ich den Zug um 15:50 hier bekomme. Dann wäre sie sauer gewesen, weil wir das schon seit 2 Monaten geplant hatten und das wollte ich dann auch nicht :) |
|
|
| mTp |
Nein, das hätte zur Folge gehabt, dass wir früher nach Hause fahren müssten, damit ich den Zug um 15:50 hier bekomme. Dann wäre sie sauer gewesen, weil wir das schon seit 2 Monaten geplant hatten und das wollte ich dann auch nicht :) |
Und da steht der Kasper wiedermal unter der Fuchtel der Frauen :toothless |
|
|
| UNIT-er |
Dann wäre sie sauer gewesen, weil wir das schon seit 2 Monaten geplant hatten und das wollte ich dann auch nicht :)
|
Sehr gentleman-like! :)
UNIT-er |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Sehr gentleman-like! :)
UNIT-er |
Das find ich ma auch :) |
|
|