| McP68 |
Vielen dank für die Glückwünsche. Man da dachte ich mal ich werde vergessen und doch hat wieder jmd. nen Thread aufgemacht. Vielen lieben dank :D :p :toothless
| quote: | Originally posted by Nik Novo
nd hoffentlich sieht man dich endlich mal, du Phantom-Progger :p :toothlessi |
| quote: | Originally posted by kniggi
jetzt isses schon fast 6 jahre her und du warst immer noch net hier... ;)
|
Tja wenns denn so einfach wäre... Führerschein wird gerade gemacht. 1 Prüfung durchfallen...
| quote: | Originally posted by kernkraft
ts ts ts. hatter ganz heimlich geburtstag... alles gute!! :D |
:p |
|
|