|
2006-12-02 || Miss Nine @ Motion, Amsterdam
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Wer erinnert sich hier noch an die süße Maus ausm Pacha?
Würd gern nach Amsterdam wenn sie das nächste Mal als Resident dort auflegt, hat jemand Lust? *schiel@HFC, vor allem Sedat* :happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| Da bin ich in Oberhausen im Centro, Weihnachtsmarkt :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wer erinnert sich hier noch an die süße Maus ausm Pacha?
|
Ich! Erster! :gsmile: :eyes: :eyespop:
| quote: | Originally posted by Inyrie
Würd gern nach Amsterdam wenn sie das nächste Mal als Resident dort auflegt, hat jemand Lust? *schiel@HFC, vor allem Sedat* :happy2: |
Wäre eine gute Idee; weiß ich aber nicht nicht...?!
Bin am 29. und 30.11. schon Köln; kurz darauf schon wieder weg...
...*gruebel*
Aber Thx für die Info! :)
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Da bin ich in Oberhausen im Centro, Weihnachtsmarkt :D |
Was machst du denn da? :wtf:
Also sofern sichs einrichten lässt, bin ich natürlich dabei :toocool: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was machst du denn da? :wtf:
|
Bin mit mehreren da, shoppen...naja, die anderen Shoppen und ich Glühwein saufen :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bin mit mehreren da, shoppen...naja, die anderen Shoppen und ich Glühwein saufen :D |
[böses off-topic]
Da empfehle ich Nürnberg ab Dezember für! :D
[/böses off-topic] |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
[böses off-topic]
Da empfehle ich Nürnberg ab Dezember für! :D
[/böses off-topic] |
Aber da fährt kein Bus hin ;) |
|
|
|
|